Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) Remake of No 102 with a Tele ....

Hellau und Aalaaf...

als Fachingsmuffel muss ich heute hier im Büro mich quälen - vielleicht hätte ich mir doch mal ein Seeräuber Kostum besorgen sollen ...

Aber ich schweife ab - - - sehr schöner Jam - schmeichelt sich behutsam ins Ohr.

Prima TeleSound - nunja für mich ist jeder Telesound prima - dieser ist aber schon sehr schön geschmeidig mit samtigem Twäng !

So ein Winter in der warmen Stube ist doch gut auszuhalten - ich denke grade an den jungen Burschen der im Sessellift 6h auf Rettung warten musste - das ist hart...

Lässiges Outro !!

5 Schneemänner für das Winterjämmchen !

GruZZ *


Re: (Aussenjam) Remake of No 102 with a Tele ....

: Macht es gut und bestellt endlich mal diesen Winter ab :-)

Wurde offenbar erledigt. :D

Vom Ton gefällt mir die Telecaster noch besser als die Strat, allerdings ist die Gitarre etwas zu verhalten, bzw. zu leise. Im Prinzip sind es ja ungefähr dieselben Licks wie mit der Strat, aber dem Fall habe ich das Gefühl, es sollte gegen Ende mehr passieren. Vielleicht liegt es aber doch vor allem an der Lautstärke.