Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

...das Jahr fängt ja gut an. Schmal, der Grat zwischen G.A.S. und Störung. Dafür bekommt man auch ein T-Modell in der neuen E-Klasse, aber wer will schon einen Daimler und dann auch noch ohne Brillis.

http://cgi.ebay.de/Original-Fender-Telecaster-refined-by-Jens-Ritter_W0QQitemZ300380841723QQcmdZViewItemQQptZArt_Sculpture?hash=item45f017e6fb

Euch allen wünsche ich ein gutes und gesundes 2010 mit gelegentlichen Schüben des liebenswerten alltäglichen Wahns, der sich in nicht enden wollenden und nicht ernst gemeinten Debatten über Hölzer, Magneten oder Pappen manifestiert.

LG Michael

Wo bleibt mein Erleteil aus Amiland? .......zoll.


Re: (Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

witzig an dem Apparat ist nur, das in beinahe allen Foren der arme Florian Jäger für sein Historic Makeover, immerhin mit dem Anspruch auf "dem Original so nah wie möglich kommen", von den Internetmaulhelden so richtig die Fresse voll bekommen hat.

24c Goldauflage und Brillis gehen den  Moralaposteln aber anscheinend am Arsch vorbei, dabei ist das hier so richtig krank.

aloha

MIKE


Re: (Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

Moin.

Ich glaube, ich biete mal mit. Schließlich ist der Versand kostenlos. So ein Angebot sollte man nicht verstreichen lassen. Danach kriegt das Ding die NeilYoung-Behandlung und wird mit der Rolle schwarz gemacht. Ich kann Goldfarbendes nicht leiden. Und einen Humbucker am Hals bräuchte ich auch, aber hier liegt noch was von Conrad rum, der sollte passen.

Ich bin mal gespannt für wieviel das Schnäppchen weggeht.

Gruß

Ugorr

PS: Frohes Neues usw.


Re: (Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

: witzig an dem Apparat ist nur, das in beinahe allen Foren der arme Florian Jäger für sein Historic Makeover, immerhin mit dem Anspruch auf "dem Original so nah wie möglich kommen", von den Internetmaulhelden so richtig die Fresse voll bekommen hat.
: 24c Goldauflage und Brillis gehen den  Moralaposteln aber anscheinend am Arsch vorbei, dabei ist das hier so richtig krank.
: aloha
: MIKE

Der Unterschied ist mindestens der, das hier nicht behauptet wird, das Teil würde WEGEN der Änderungen jetzt besser, ja "original" klingen. Abgesehen von den Obertonreihen...

Das der Preis absurd und das Teil furchtbar hässlich ist, ist eine andere Geschichte.

Beste Grüße!

Jab


Re: (Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

würg die Herren,,,

,,, da man ja über Geschmack nicht streitet, darf ich ja...

Das ist so ein Fall, wo die Spassgrenze deutlich überschritten ist, sowas muss man pathologisch ernst nehmen. Die arme Gitte, was kann sie dafür und wer tut ihr sowas an. Jetzt iss die lady sowas von aussm Rennen, -- antique discoloration finish - klar , so kann man das auch nennen, wenns im Haus gebrannt hat...-Bud Spencer sagte eins: 'Pfui Deibi''. Ich auch. Öööäääh...spei.....schulligunk

Rainer


Re: (Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

: ...das Jahr fängt ja gut an. Schmal, der Grat zwischen G.A.S. und Störung. Dafür bekommt man auch ein T-Modell in der neuen E-Klasse, aber wer will schon einen Daimler und dann auch noch ohne Brillis.
: http://cgi.ebay.de/Original-Fender-Telecaster-refined-by-Jens-Ritter_W0QQitemZ300380841723QQcmdZViewItemQQptZArt_Sculpture?hash=item45f017e6fb
: Euch allen wünsche ich ein gutes und gesundes 2010 mit gelegentlichen Schüben des liebenswerten alltäglichen Wahns, der sich in nicht enden wollenden und nicht ernst gemeinten Debatten über Hölzer, Magneten oder Pappen manifestiert.

Lieber Michael, müssen wir anfangen uns Sorgen zu machen? Ich meine,  wer so was findet, sucht ja vielleicht danach oder ähnliches? Aber danke für die Schubwünsche, da schiebe ich fröhlich mit.

Walnüsse senken den Blutdruck, Pistazien und Hibiskustee auch. Also guten Appetit.

LG
Rolli


Re: (Philosophie) Worst Case Scenario oder WTF is Jens Ritter...

Herr K -

guter Versuch.

Ich meine,  wer so was findet, sucht ja vielleicht danach oder ähnliches?

Aber nee doch - das dies da tauchte bei Häussel-Suche auf. Habe zu einem hier lagernden Warmoth-Hals noch einen Body aus Puyallup, WA geordert. Da kommt ein WCR an den Steg und nu suche ich noch nach zwei sc. und ein wilkinson vsv. war übrigens nett am sa! lgm