Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Sers z'samm!

Da ja das große Einspielungen-posten-Fieber ausgebrochen ist mache ich mal fröhlich mit,-)))

Da wäre mal das:

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=874838&songID=8314203

Das schmalzt schonmal hervorragend und ploppt auch ab und an ich find's herrlich!

Und dann noch was Spaßiges hier: http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=874838&songID=6899632

Der Gängsda Remix par excellence, hihihihi,-)))

Also dann, schonmal frohes Fest zusammen! Ich habe mich auch mal wieder beschenkt, hat wieder was mit Vögeln zu tun, und mit dem kleinen schwarzen und so, aber hey, das erfahrt Ihr alles früh genug,-)))

Macht's gut! 


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Moin Jonas,

hrmmm, das ist ja wirklich Mädchen-Mucke Deluxe ;-))
(Da ist nach'm Gig bestimmt ne ordentliche Abschlepp-Rate drin, oder?)

Sehr professionell im Sound, finde ich! Bei der ersten Nummer habe ich
ständig auf den Wall-of-Sound Einsatz gewartet, aber man kann halt nicht
immer alles haben (und ich bin da zugegebenermassen auch 80er verstrahlt).

Grüße,

Andreas

(Lass mich raten: du hast die Penguin in schwarz, hmmm?)


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Hi Johnny,,,

,,, das find ich nicht nur grossartig, Mann, das ist grossartig. So würde JonBon gerne klingen, tut er aber nicht. Konsequent die song-Idee zu Ende gebracht, viel Platz zum Singen, und der Herr singt das die Mädels nur so drängeln (das war wohl auch die Idee, warum auch nicht...) irgendwas tropft hier gerade - axso - das iss der song, ööh..

Klasse Jonas, in SC heisst es: I'm aFan!!

Und jetzt lad ich mir das Ding runter und grütz erssma alles mit dicken Gitten zu, hähähä.


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Sers Rolli!

 Heiliger Highland

Jonas reicht.

, wievielen Mädeln hast Du denn damit die Herzen gebrochen?Da mach ich ja richtig Hardcore gegen

Ja genau, wir können ja mal zusmamen spielen, ich amche den Opener mit Weichspülermucke, bis alle harten Jungs Buhen und  dann kommst Du mit Deinem Hardcore Acoustic Metal und gibt's es Ihnen volle Kelle,-))))

Mach's gut! 


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Hi Andi!

 hrmmm, das ist ja wirklich Mädchen-Mucke Deluxe ;-))

Die Arbeit hat sich also gelohnt,-)))

  (Da ist nach'm Gig bestimmt ne ordentliche Abschlepp-Rate drin, oder?)

Nein, leider nicht, gar nicht sogar. Ich glaube, die halten mich alle für schwul oder so, keine Ahnung....,-))

  Sehr professionell im Sound, finde ich!

Ja, mir gefällt BMS von der Aufnahmequali (wir haben zwischenzeitlich die Stimme noch gebügelt) auch bisher das beste, was wir gemacht haben. Und es war natürlich der 1. Take von 10, Gitarre und Stimme in einem Rutsch, jesus, da steckt man echt nicht drin....

Bei der ersten Nummer habe ich : ständig auf den Wall-of-Sound Einsatz gewartet, aber man kann halt nicht : immer alles haben (und ich bin da zugegebenermassen auch 80er verstrahlt).

Ah, echt? Hm, ich wollte vllt. an 2 Stelen die Aku leicht doppeln, aber die volle Kelle, echt? Ist mir nicht in den Sinn gekommen, das würde auch nicht funzen imo. Hasse 'n Vorschlag? Willste bedudeln?

 (Lass mich raten: du hast die Penguin in schwarz, hmmm?)

Vielleicht sogar mit weissem Frack,-)))

Mach's gut und vielen Dank!


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

 ,,, das find ich nicht nur grossartig, Mann, das ist grossartig. So würde JonBon gerne klingen, tut er aber nicht. Konsequent die song-Idee zu Ende gebracht, viel Platz zum Singen, und der Herr singt das die Mädels nur so drängeln (das war wohl auch die Idee, warum auch nicht...) irgendwas tropft hier gerade - axso - das iss der song, ööh.. : Klasse Jonas, in SC heisst es: I'm aFan!! : Und jetzt lad ich mir das Ding runter und grütz erssma alles mit dicken Gitten zu, hähähä.

Grütze Rainer (aus dem Land der gegen Hamburg Verlierer, muhahahaha!!!)!

Mönsch echt, das freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Vielen Dank! Du kannst das gerne zuballern mit Gitten, Synthies und wasweißichnoch, kein Problem, würde mich freuen! Solange Du nicht den Santana machst,-)))

Das ganze nennen wir dann "Von Bonn Chauvie" und feddich is die Laube,-)))

Mach's gut!


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Sers Thomas!

Wow. : Sag mal.. weißt Du eigentlich, wie geil das ist?

Ne, erzähl mal!,-))

Thomas, vielen lieben Dank, freut mich sehr dass es auch 'nem Frickler gefällt,-))

...und nun noch das ultimative No-Go aus DU.. Stairway acoustic und Du bist für den Rest meines Lebens mein Held :-)

Dafür kommt man in die Hölle, weißte selber, ne?,-)))

Mach's gut! 


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Sers Mike!

 geht doch... kaum hast Du Dein "Meckervibrato" weggelassen und schon ist´s geil. : Schicke Nummern mit viel intimer Clubgig Stimmung.

Hm, das Meckervibrato bekomme ich um's Verrecken noch nicht ganz raus, das nervt mich selber. Bei den beiden Stücken isses aber auch einfach es wegzulassen, bzw, es so zu amchen, dass es kaum auffällt (Studiotechnik sei Dank,-))).

Das erste hat aber echt was von einem Intro einer schicken 80´s Metalballade. : Da lauert man echt auf den Einsatz des Bratorchesters ;-)

Ja verdammt, echt jetzt? Ich kann mir das echt mal so gar nicht vorstellen, wie kommt Ihr da bloß alles drauf....mal schnell die Jackson abstauben und das Floyd Rose einstellen...äh, was? Oh....,-))

Mach's gut!


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Ah, echt? Hm, ich wollte vllt. an 2 Stelen die Aku leicht doppeln, aber die volle Kelle, echt? Ist mir nicht in den Sinn gekommen, das würde auch nicht funzen imo.

Moin Jonas,

Recht haste, lass es so wie es ist. Das hat kein Bratorchester nötig, damit machst Du nur das Stück kaputt. Und das wäre echt schade. Das ist nämlich sehr geil so.

Viele Grüsse!
Johannes


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Ja. So ist das nämlich. man verdrängt es nur, hier und auch sonst. Wir kriegen bestenfalls mal ein Kopfnicken von irgendwelchen Typen aber Eddi Murphy hat's mal auf den Punkt gebracht - singers get all the pussy. Mein lieber Schwan - Dich hätten wir gern als Sänger.

Mecker-Vibrato - geh mal auf You Tube und hör Dir Roger Chapman in der Fabrik in HH a, hihi.

Schöne Weihnachten und so, Michael

: Sers z'samm!
: Da ja das große Einspielungen-posten-Fieber ausgebrochen ist mache ich mal fröhlich mit,-)))
: Da wäre mal das:
: http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=874838&songID=8314203
: Das schmalzt schonmal hervorragend und ploppt auch ab und an ich find's herrlich!
: Und dann noch was Spaßiges hier: http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=874838&songID=6899632
: Der Gängsda Remix par excellence, hihihihi,-)))
: Also dann, schonmal frohes Fest zusammen! Ich habe mich auch mal wieder beschenkt, hat wieder was mit Vögeln zu tun, und mit dem kleinen schwarzen und so, aber hey, das erfahrt Ihr alles früh genug,-)))
: Macht's gut!


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Grüßdich Michael!

Ja. So ist das nämlich. man verdrängt es nur, hier und auch sonst. Wir kriegen bestenfalls mal ein Kopfnicken von irgendwelchen Typen aber Eddi Murphy hat's mal auf den Punkt gebracht - singers get all the pussy.

Was der Herr Murphy sagt gilt vielleicht für so Schönlinge und evtl. auch für vergangene Jahrzehnte. Mir ist sowas nach 'nem Gig zumindest noch nie passiert, nicht mal ansatzweise.

Aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht (hihihi,-))): ich mache das einfach gerne. Frauen waren beim Musikmachen für mich spätestens nach der 1. obilgatorischen Lagerfeuer-und-Gitarre-Runde kein Anreiz mehr zum Spielen. Da hatten nämlich nachher ALLE ein Mädel im Arm. Und ich? Die Gitarre......

 Mein lieber Schwan - Dich hätten wir gern als Sänger.

Watt? Ihr habt doch super Leute am Start, was die machen kann ich gar nicht, das wäre mir bei dem Programm auch glaube ich echt zu anstrengend, da muß man ja richtig was tun,-)))

Mach's gut!


Re: (Mädchenmucke) Besinnlich? Pah, schmalzig!

Sers Rainer!

 ...aber saugen iss nich, hat er nich freigegeben, tztztz, so einer iss der Johnny also, iss klar -  dann kanns latürnich auch mit die Mädels nich klappen tun...

Watt, echt? Hm, wenn ich die hochlade klicke ich immer an, dass die downgeloadet werden können, aber mit diesem creative license Zeuch oder so, also, dass das nicht für Werbung benutzt werden darf und so.

Ich kann's Dir sonst auch zuschicken, kein Problem.

Mach's gut!