Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Diskriminierung) Adventsgitarrenbilderprotestnote

Hallo,

hier wird über jeden Schlonz basisdemokratisch diskutiert und ein riesiger Bohei wegen Kleinkram gemacht, aber die wesentlichen Dinge bleiben anscheinend unkommentiert.

Ich habe mir jetzt diese Adventsbildchen oben rechts lange und aufmerksam angesehen:




Was fällt auf?

Hier werden ganz deutlich die Les Paul Spieler bevorzugt behandelt!

Da ist keine einzige Strat dabei! Das grenzt an Mobbing!

Ich als eingefleischter Strat-Spieler habe auch Gefühle und möchte hiermit eine stille Protestnote hinterlassen.

Gruß
Dave ;-)


Re: (Diskriminierung) Adventsgitarrenbilderprotestnote

Hi Andi,

es gibt keine. Könnte aber sein, dass es im Laufe des kommenden Jahres dazu kommt. Es würde nie eine Haupt-Bühnengitarre werden - zu wenig vielseitig - aber eine Paula in Richtung von B.F.G's Pearly Gates ist einfach zu schön, um ihr zu widerstehen. Da kann sie scheiße klingen wie sie will ;-)

Ich gucke mal im nächsten halben Jahr in der Tokai-, Greco- und Burny-Ecke. Die BaCH-LesPauls haben ne suboptimale Kopfplatte und sind so billig, die können nichts sein...

Gruß, ferdi


Re: (Diskriminierung) Adventsgitarrenbilderprotestnote

Hi Gasmann Andi,,,

,,, Hey klasse, iss das ne Strat? (muhuhaaa) mit 3 singles? Donnerwetter, der Schwabe wird erwachsen! Endlich hat mein Genöhle mal gefruchtet. (jajaa, i woiss scho,  des hot mit dirre gar itte zum tue und so, woischt..)

Sieht ganz schön nach Eisverkaüfer aus, nee, nach Milchmann, jou, ne Milchmann-Strat, das isses. Zack - und schon ist der Name reserviert und vergeben, 'zum Ersten, zum Zweiten und - verkauft; an den Herrn mit den 4 anderen gleichnamigen.'

Und dass das Whammy keinen Griff hat soll so? Öh, Zum überflüssigen 22ten sag ich heute mal nix....

Und cremig- cremig sieht sie schon aus, die Liebste........Vanille-Eis mit Sahne, viel Sahne

b.t.w.- was für PUs darf der aufmerksame Leser denn so erwarten? Und wahrscheinlich gibt's so'ne ''auf Nr. sicher-man weiss ja nie-Angsthasen-Hintertür-offen' Fräsung S-S-H? Sag ich mal so....

also Daphne-Blue iss ja auch ne tolle...oder Sonic...mmmmm

Rainer :-))


Re: (Diskriminierung) Adventsgitarrenbilderprotestnote

Geil an dieser Diskussion ist ja wiedermal, dass die Tele ganz offenkundig und universell anerkannt über diese Diskussion erhaben ist. Das heisst doch, dass sie die beste Gitarre der Welt ist.

nicht schlecht, der einwand.

aber ganz klar über aller diskussion steht doch meine hayman 3030 . hat doch eh sonst keiner.

und die brennt - unter den fingern.

hayman