Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Schwund

Huhu,

schon wieder ich; habe gerade anlässlich der Motörblockprobe festgestellt, dass mein Gehörschutz nicht mehr auffindbar ist - ich befürchte, ich habe die Dinger in DUI liegen lassen... argh. Hat jmd beim Aufräumen am Sonntag vielleicht ein herrenloses kleines schwarzes Etui, ca 4x4cm, rumliegen sehen? Ich suche mir gerade nen Wolf in der Wohnung, nachdem Suche im Auto und Proberaum schon erfolglos waren...

thx
Tom


Re: (Session) Schwund

Hi,

: ich befürchte, ich habe die Dinger in DUI liegen lassen... argh. Hat jmd beim Aufräumen am Sonntag vielleicht ein herrenloses kleines schwarzes Etui, ca 4x4cm, rumliegen sehen? Ich suche mir gerade nen Wolf in der Wohnung, nachdem Suche im Auto und Proberaum schon erfolglos waren...

ich habe jetzt alles abgesucht, die Dinger sind weg. Also falls jmd von Euch zufällig ein kleines schwarze Etui mit Stöppeln drin findet - das sind meine :/

gruss
Tom


Re: (Session) Schwund

Hi Tom,

ich habe jetzt noch einmal eine Runde gedreht und habe sie nicht gefunden. Wie schon am Telefon gesagt, haben wir sie auch am Sonntag nicht entdeckt und bei der Reinigung sind sie leider auch nicht gefunden worden. Auch im Hotel habe ich angerufen, nada, wie bei Dir auch.

Mist aber auch. Trotzdem viele Grüße

Jochen

ich hoffe, sie tauchen noch irgendwo wieder auf


Re: (Session) Schwund - Entwarnung - gefunden!!!

Hallo,

Entwarnung; nachdem ich 3x mein Auto abgesucht habe, bin ich heute früh noch ein viertes Mal auf die Suche gegangen - und nachdem ich den Beifahrersitz fast schon ausgebaut hatte, habe ich das Etui mit den Stöpseln unter dem Beifahrersitz, hinter der Verschiebeschiene klemment, gefunden!

Mein besonderer Dank geht an Jochen, der nicht nur die Session wieder mal 1A organiserte, sondern es offenbar auch geschafft hat, nachdem er die Stöpsel in der Cafeteria aufgefunden hat, diese über nacht 220km weiter in meinem Auto zu verstecken, damit mir die Schmach erspart bleibt, hier im Forum zugeben zu müssen, die Stöpsel total saublöd auf dem Tisch liegengelassen zu haben; was dann wieder irgendwelche Diskussionen über verantwortungsvollen Umgang mit Brauereiprodukten und so zur Folge gehabt hätte.

Danke, Alter. Echt. :-)

gruss
Tom

: schon wieder ich; habe gerade anlässlich der Motörblockprobe festgestellt, dass mein Gehörschutz nicht mehr auffindbar ist - ich befürchte, ich habe die Dinger in DUI liegen lassen... argh.