Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Sex mit dem Saitenteil...

... liebe Gemeinde, ist die begnadete Überschrift der sonst nicht gerade von Originalität belästigten WAZ-Redaktion, die neben BILD das Meinungsmonopol im Ruhrgebiet hat.

Die Headline bezieht sich auf ein am Dienstag stattgefundenes Konzert von Fleetwood Mac (minus Chr. McVie) und beschreibt das Bühnengebaren des Herrn Lindsey Buckingham: "B. ist überhaupt so etwas wie der Herzschlag dieser Band.... Während die anderen Senioren gelegentlich abtreten, um sich im Ruheraum zu regenerieren, bleibt Lindsey B. die ganze Zeit über auf der Bühne. Denn auch er allein und seine Gitarre, aus der er die Riffs mit großer Lässigkeit herausschleudert, sind ein Ereignis. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass der Mann sich derart in Rage spielt, dass er am Mikro nur noch zu Guttrallauten fähig ist, während er mit der Rechten schier ohnmächtig auf sein Instrument eindrischt. Fast möchte man meinen, er habe da etwas Sexuelles mit diesem Saitenteil."

Nein, ich war nicht auf diesem Konzert. Ich frage mich aber, was für ein Sexualleben der Rezensent, ein gewisser A. Hohmann, wohl hat?

Was das alles mit der Session zu tun hat? Das werden wir sehen, ab morgen ;-))

Vorfreudig,

Juergen


Re: Sex mit dem Saitenteil...

... Kritiker-bashing da eventuell nicht fair, denn er beschreibt die Performance, die Buckingham immer bei Big Love gibt, oder zumindest auch auf der Soundstage-DVD, die den Weg zu mir fand.

davon gibt es keine yt-clips, aber hier http://www.youtube.com/watch?v=naAWX6OsHVI&feature=related passiert's ab 2:50 eben auch, und ja, "fast möchte man meinen" und genau so will LB den Text in dem Moment offensichtlich ausgelegt haben. Er gibt sich alle Mühe.

mfgm

  : ... liebe Gemeinde, ist die begnadete Überschrift der sonst nicht gerade von Originalität belästigten WAZ-Redaktion, die neben BILD das Meinungsmonopol im Ruhrgebiet hat. : Die Headline bezieht sich auf ein am Dienstag stattgefundenes Konzert von Fleetwood Mac (minus Chr. McVie) und beschreibt das Bühnengebaren des Herrn Lindsey Buckingham: "B. ist überhaupt so etwas wie der Herzschlag dieser Band.... Während die anderen Senioren gelegentlich abtreten, um sich im Ruheraum zu regenerieren, bleibt Lindsey B. die ganze Zeit über auf der Bühne. Denn auch er allein und seine Gitarre, aus der er die Riffs mit großer Lässigkeit herausschleudert, sind ein Ereignis. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass der Mann sich derart in Rage spielt, dass er am Mikro nur noch zu Guttrallauten fähig ist, während er mit der Rechten schier ohnmächtig auf sein Instrument eindrischt. Fast möchte man meinen, er habe da etwas Sexuelles mit diesem Saitenteil." : Nein, ich war nicht auf diesem Konzert. Ich frage mich aber, was für ein Sexualleben der Rezensent, ein gewisser A. Hohmann, wohl hat? : Was das alles mit der Session zu tun hat? Das werden wir sehen, ab morgen ;-)) : Vorfreudig, : Juergen


Re: Sex mit dem Saitenteil...

:...davon gibt es keine yt-clips, aber hier http://www.youtube.com/watch?v=naAWX6OsHVI&feature=related passiert's ab 2:50 eben auch, und ja, "fast möchte man meinen" und genau so will LB den Text in dem Moment offensichtlich ausgelegt haben. Er gibt sich alle Mühe.

Hi Michael, is ja schrecklich. Wollen wir nicht lieber lecker was essen gehn? So in ner halben Stunde?!?!

LG

Rolli