Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Hallo aus England

Hi Leute,

Ich bin ein gitarrist aus England, Cornwall eigentlich und ja Ich bin ein Engländer, Ich hab schon lang ein musik forum in Deutsch gesucht. Ich find Ihr aussenjams echt klasse ein super idee Ich freue Mich euch zu kennelernen und vielleicht ein bisschen zu mitmachen Ich hoffe mein Deutsch ist nicht so schrechlich und Ihr haben viel geduld mit Mir!

Grüße John


Re: (Gitarre) Hallo aus England

: Hi John,
: willkommen. Ich freue mich auf insider-info über Peter Cornish, Laurie Wisefield oder Andy Fairweather-Low. Und auf das Elfmeterschiessen gegen Euch in Südafrika nächstes Jahr. mfg Michael

Haha das ist lustig das kann die Deutscher nie begreifen das wir einmal weltmeisterwaren aber ja es stimmt es war kein tor aber es war 4-2 minus eins ist 3-2. Egal wir sind dabei und Deutschland alles gute Michael


Re: (Gitarre) Hallo aus England

Hi John,

erstmal herzlich willkommen. Und auf Rock kann man garnicht genug fixiert sein, das passt also schon mal. :-)

Ich musste vorhin schwer an mich halten, um nicht auf den "Hooters-Fan" zu antworten, weil das für englische Ohren/Augen sich bestimmt noch lustiger liest/anhört, als für meine :-)

gruss
Tom


Re: (Gitarre) Hallo aus England

: Hi John,
: erstmal herzlich willkommen. Und auf Rock kann man garnicht genug fixiert sein, das passt also schon mal. :-)
: Ich musste vorhin schwer an mich halten, um nicht auf den "Hooters-Fan" zu antworten, weil das für englische Ohren/Augen sich bestimmt noch lustiger liest/anhört, als für meine :-)
: gruss
: Tom

Ha ha Hooters ja es stimmt hooter ist auch ein spitzname für nase danke Tom