Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

jeder-darf-mal-spielen Bass

Nur noch 8 mal schlafen und dann ist es soweit

Wir sind mit Bassisten diesmal nicht gerade überdotiert, handkehrum, die meisten dünnsaiten Herren nehmen ja gerne hin und wieder ein vernünftiges Männer Instrument zur Brust  :-))

Frage; hat noch jemand einen Proberaumgestählten allerwelts-Bass bei sich rumstehen, dem es nichts ausmacht zwei Tage lang rumgereicht zu werden? Und könnte er diesen mitbringen? Ein Amp steht laut Jochen zur Verfügung.

Lieben Dank schonmal und bis bald, Manuel


(Session) jeder-darf-mal-spielen Bass

Logo geht um die Session und so wärs richtig

Nur noch 8 mal schlafen und dann ist es soweit

Wir sind mit Bassisten diesmal nicht gerade überdotiert, handkehrum, die meisten dünnsaiten Herren nehmen ja gerne hin und wieder ein vernünftiges Männer Instrument zur Brust  :-))

Frage; hat noch jemand einen Proberaumgestählten allerwelts-Bass bei sich rumstehen, dem es nichts ausmacht zwei Tage lang rumgereicht zu werden? Und könnte er diesen mitbringen? Ein Amp steht laut Jochen zur Verfügung.

Lieben Dank schonmal und bis bald, Manuel


Re: (Session) jeder-darf-mal-spielen Bass

: : Frage; hat noch jemand einen Proberaumgestählten allerwelts-Bass bei sich rumstehen, dem es nichts ausmacht zwei Tage lang rumgereicht zu werden? Und könnte er diesen mitbringen? : Moin! : Jo, ich bring einen mit, und ich frag ihn, ob's ihm nix ausmacht. : Gruß Falk

Vielen Dank lieber Falk und bis bald, ich freu mich auch ganz speziell auf Dich :-)Gruss Manuel


Re: (Session) jeder-darf-mal-spielen Bass

: : : Frage; hat noch jemand einen Proberaumgestählten allerwelts-Bass bei sich rumstehen, dem es nichts ausmacht zwei Tage lang rumgereicht zu werden? Und könnte er diesen mitbringen? : Moin! : Jo, ich bring einen mit, und ich frag ihn, ob's ihm nix ausmacht. : Gruß Falk
: Vielen Dank lieber Falk und bis bald, ich freu mich auch ganz speziell auf Dich :-)Gruss Manuel

Danke, ich freu mich auch - wir sollten unbedingt'n Bier leeren :-).

Gruß Falk