Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(selbstgebranntes) so, ...

hi folks,

so, die ersten cd's sind unterwegens. bitte seht es mir nach, wenn ich da jetzt nicht jedem auch noch'n extra briefchen mit reinlege. dafür bin ich einfach zu faul.

bei der gelegenheit ein paar gedanken zu der aktion überhaupt: von den selbstgebrannten sachen hat mir etliches, aber natürlich nicht ausnahmlos alles gefallen. ich verstehe die geschichte eher als horizonterweiterung. ich war sehr überrascht, wie viele verschiedene musikgeschmäcker es gibt! und ein weiterer nebeneffekt: man macht sich (oder versucht es) ein bild von dem jeweiligen cd-verfasser (sprich schwarzbrenner ;-) ) bzw. erfährt ein bißchen über ihn. und das ist doch 'ne tolle sache.

gruß falk :-)

Re: (selbstgebranntes) so, ...

Hi Falk,

: und ein weiterer nebeneffekt: man macht sich (oder versucht es) ein bild von dem jeweiligen cd-verfasser (sprich schwarzbrenner ;-) ) bzw. erfährt ein bißchen über ihn. und das ist doch 'ne tolle sache.

Sehe ich genau so. Und so ähnlich wie mit Hund und Herrchen (die sich angeblich immer recht ähnlich sein sollen :-) ) ist es auch hier - Musikrichtungen und Schwarzbrenner passen zusammen. Ich will damit sagen, man ist nicht total verblüfft: Waaas, DER hört soooowas??? ;-)))

Gruß Carline

PS wurden hier eigentlich schon die Cover besprochen? Meine absolute Nr.1 ist... klar, das Nashorn!!! :-) dicht gefolgt von der geschmackvollen Jazzverpackung - sehr edles Papier :-)

PPS kam gestern nach Hause, es lief was Jazziges und sofort dachte ich an Christoph :-))) es war dann tatsächlich seine, die Micha sich grad anhörte. Ist das nun schon pawlowsch? ;-)))

Re: (selbstgebranntes) so, ...

Hi Carline,

: PS wurden hier eigentlich schon die Cover besprochen? Meine absolute Nr.1 ist... klar, das Nashorn!!! :-)

Die finde ich auch klasse. Mir fällt bei der Gelegenheit gerade ein, daß auf "meiner" CD überhaupt nicht mein Name draufsteht, nur die Stücke und "AS2001".

: PPS kam gestern nach Hause, es lief was Jazziges und sofort dachte ich an Christoph :-)))

Ja, die dudelt bei mir auch im Auto und ich muß dann immer an Christoph denken mit seiner wunderschönen Gitarre unterm Kinn und das feine Jazz-Gegniedel, was er gespielt hat. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (selbstgebranntes) so, ...


: PS wurden hier eigentlich schon die Cover besprochen? Meine absolute Nr.1 ist... klar, das Nashorn!!! :-) dicht gefolgt von der geschmackvollen Jazzverpackung - sehr edles Papier :-)

Vielen Dank, das Kompliment kann ich gleich weitergeben an Herrn Albrecht Dürer, der das Bild geliefert hat - ich mußte dann nur noch eine passende Schrift dazu aussuchen...
Christophs Kassettencover finde ich aber auch ganz exquisit!

Johannes

Re: (selbstgebranntes) so, ...

Hallo Friedlieb

: Ja, die dudelt bei mir auch im Auto und ich muß dann immer an Christoph denken mit seiner wunderschönen Gitarre unterm Kinn und das feine Jazz-Gegniedel, was er gespielt hat. :-)
Danke! :-))
Demnächst werde ich aushilfsmässig in einer Soul/Blues/R&B Band spielen, die haben auch einen rockigen Block im Programm (Summer of 69, Little Runnaway, ..). Ob ich da wohl die Klampfe tieferhängen sollte? ;-)
hmm
Gruss: Christoph

Re: Korrekte Klampfenhaltung

: Demnächst werde ich aushilfsmässig in einer Soul/Blues/R&B Band spielen, die haben auch einen rockigen Block im Programm (Summer of 69, Little Runnaway, ..). Ob ich da wohl die Klampfe tieferhängen sollte? ;-)

Selbstverständlich muß Dein Brett dann in der Leistengegend hängen, wo denn sonst? Richtig amtlich kommt in dem Fall auch ein No. 1 Elastic Gurt. (-> Cock Rock)

;-),
Juergen