Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) The Young Guns

uff. gerade mehr oder weniger durch zufall diese junge dame entdeckt:

Desiree Bassett

Steht u.a. mit knapp 16 zusammen mit Living Colour auf der Bühne und covert Crosstown Traffic. An der Gitarre.

Gefällt mir nicht, weil ich ausuferndes Gitarrengekniegel nicht leiden kann aber Respekt, Respekt, Respekt!

Tom


Re: (Gitarre) The Young Guns

: uff. gerade mehr oder weniger durch zufall diese junge dame entdeckt:
: Desiree Bassett
: Steht u.a. mit knapp 16 zusammen mit Living Colour auf der Bühne und covert Crosstown Traffic. An der Gitarre.
: Gefällt mir nicht, weil ich ausuferndes Gitarrengekniegel nicht leiden kann aber Respekt, Respekt, Respekt!
: Tom

Hallo Tom,

ja, das ist wirklich ausuferndes Gegniedel! Und kein wirklich sinnvolles. Das Timing ist teilweise echt gruslig - und bewegen tut sie sich (besonders auf den "Studio"-Videos) wie ferngesteuert. Ich vermute, das ist sie auch - übertragen gesehen. Ich finde, da wird jemand ganz gruslig zur Schau gestellt... ich hatte kein Vergnügen beim Anschauen...

Grüße vom highseppl!