Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

Hi Tom,

ich fühle mich gerade alt: Hello World :-)

ich hab auch die ein oder andere Runzel am Arsch zugelegt, seit ich hier dazu gestoßen bin - am 28.08.2001 war's.

Vieles hat sich verändert - Lebenssituation und so.

Anderes ist ziemlich konstant geblieben - Equipment und so.

Aber als Menschen sind wir wie Wein, Tom, wie Wein.

Gruß, ferdi


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

...
nein, er meint, wenn sich keiner für uns interessiert, werden wir sauer.

äh..... dann melden wir uns hier ab,oder ?  (SCNR)


Im Ernst: bin zwar erst vier Jahre hier dabei, aber noch was ist bemerkens- und erwähnenswert: ich hab hier neue Freunde gefunden !

Uli


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

Leute,


das
: : : Aber als Menschen sind wir wie Wein, Tom, wie Wein.
: : Du meinst, wenn man zu lange liegen bleibt, kippt man um? :-)
: nein, er meint, wenn sich keiner für uns interessiert, werden wir sauer.

gilt nur für billige, einfache Weine. Ein guter Wein, und nur mit dem würde ich einen Aussensaiter vergleichen, wird mit dem Alter immer besser. Weil, als Aussensaiter lernt man ja permanent dazu und kann dadurch sein Buquet (=Sound) permanent verfeinern.

In diesem Sinne                               A votre santé

Richard


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

 Weil, als Aussensaiter lernt man ja permanent dazu und kann dadurch sein Buquet (=Sound) permanent verfeinern.

Grüßdich RR!

Anstatt "Buquet" habe ich zuerst "Budget" gelesen,-)))) Hätte hier ja teilweise auch seine Richtigkeit,-)))))

Mach's gut!

Jonas, quasi schon seit der Pubertät hier, weia......


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

Hi,


Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben dennoch die Alten :-))


oh Gott, bewahre. Auf keinem Fall möchte ich wieder ich mit 30 oder gar 20 sein.

Dem vollen Haar von damals (bis 25...) weine ich auch keine Träne nach.

Aber dieser faltenfreie Arsch, verdammt, der hatte was :D

Gruß, ferdi


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

Hallo Jonas,

das Budget wird aber leider immer kleiner dank diverser, durch AS verursachte, GAS Anfälle.

Ich habs gerade mal nachgesehen, ich bin ja auch schon seit Anfang des Jahrtausends dabei. Was mich dabei aber erschreckt hat, ist die Länge der Liste der Verfasser/innen. Wo sind sie alle geblieben?

Gruß
Richard


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier

Hi,

Was mich dabei aber erschreckt hat, ist die Länge der Liste der Verfasser/innen. Wo sind sie alle geblieben?


es sind schon einige Eintagsfliegen dabei. Und viele, bei denen die Musik einfach nicht Stellenwert behalten hat, den sie für den Kern der Aussensaiter eben hat. dann wiederum eine ganze Handvoll, denen diese Internetgeschichte einfach nicht so im Blut liegt. Auf Sessions tauchen die dann regelmäßig wieder auf, was sehr erfreulich ist. Einige Gesichter kenne ich nur von Sessions.

Und natürlich werben andere Foren auch Mitglieder ab, sozusagen. Ich finde die Baumstruktur und das Fehlen dieser bekackten Rubriken jedoch immer noch die attraktivste Forumsform.

Und gut, einige haben diesem Forum entschlossen den Rücken gekehrt. Angepisst war ich auch schon mehr als einmal, aber ich kann hier a) kein Schild "Ponyhof" entdecken, und b) ist dies kein Forum für Selbstdarsteller. Wer nur so tut als ob oder angelesene Testberichte im Kleide eigener Meinung wiederkäut kommt in anderen Foren auch besser zurecht.

Wer sich jetzt einen Stiefel anpasst und ihn passend findet, bitteschön. Ich ziehe hier niemandem irgendwelche Stiefel an!

Aussensaitigst

ferdi


Re: (Aussensaiter) Dinosaurier


: angenommen, eine zukünftige Session wäre in Bärlin, würde ich mich besonders auf dich freuen, Saidy.

Danke :-)

ja, ich bin wahrscheinlich auch eine derjenigen, die man nur von Sessions kennt ;-)

Ausser die Berliner, wir sehen uns zwischendurch auch.

Ich denke, im nächsten Sommer wird wieder eine Berlinsession angepeilt. Wir sind wieder dran.

hzl. Saidy