Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Blaue Träume

Hallo Leute,

ihr wisst ja, ich bin so ein BlaueGitarrenFetischist.......

From left to right:

Music Man Axis Sport P90

Fender MiJ Tele

Sandberg JM4

Fender 73er Strat

Music Man Axis Sport Humbukcer

*freu*

Uli


Re: (Gitarre) Blaue Träume

Hi,

Aber auch nur wegen der Form.

die Form ist ja so gut, dass man sie sogar in Fiesta Red oder Daphne Blue ertragen kann! Eigentlich geht außer unlackiert und 2- bzw. 3-tone ja gar nix!

Selbst 5-Saiter-Bässe sehen mit P- oder J-Korpus (und Kopfplatte natürlich) akzeptabel aus! Meine Meinung...

Gruß, ferdi

P.S.: Man stelle sich mal eine LesPaul in Daphne Blue vor *schauder*


Re: (Meinung) Hallo Maschienendeck: Eric Turnbull "Cover" ---gibt das nicht Probleme?

ich find die Tele ganz ok. Aber meine Wunschfarbe wärs nicht... ;)

übrigens, wegen der Duesenberg Mike Campell.

die hät ich mir damals "fast" gekauft. die Entscheidung ist dann aber letztlich doch auf meine Double Cat gefallen. was ich nicht bereue.

Und die ist dann wieder Feuerrot, und nicht blau :P

achja: die Strat geht eigentlich auch.


Re: (Gitarre) Blaue Träume

Hallo Uli,

schönnär Foto. Wenn die Tele einen maple neck hätte, wäre die Symmetrie des Bildes perfekt. Hatte mal eine Valley Arts see-through-blue mit Esche, war auch schönnä Gitarre, leider damals mit FR. lgm

PS: Die Ferdiidee, strat-Farben auf Paulas zu übertragen, zöge in der Tat schrille bis schrillste Resulatate nach sich, und dennoch: eine elektrische Gitarre darf m.E. jede, jede Farbe haben.

: Hallo Leute, : ihr wisst ja, ich bin so ein BlaueGitarrenFetischist....... : : From left to right: : Music Man Axis Sport P90 : Fender MiJ Tele : Sandberg JM4 : Fender 73er Strat : Music Man Axis Sport Humbukcer : *freu* : Uli


Re: häää warum steht bei meinem letzten post ein beitragstitel von vor ein paar tagen drin??

: kann mir das jemand erklären. hab da echt nix eingetragen...

Hallo,

leider kann ich Dir/mir das auch nicht erklären. Wenn das Forum irgendwie mit Cookies und son Kram arbeiten würde, ok, dann würde ich es evtl noch ganz am Rande verstehen, wie so etwas eintreten kann, aber nicht so.

Es sei denn, Dein Browser "merkt" sich irgendwie, dass Du hier schon mal was eingegeben hast und füllt im vorauseilenden Gehorsam schon mal die Eingabefelder aus - dann hätte aber auch der eigentliche Beitragstext auf dem alten Stand sein müssen... hmm

neeee ich verstehe es leider auch nicht.

rätselnde Grüße vom Maschinendeck,
Tom


test test

na, dann belass mers einfach mal dabei. kann schon sein, dass das opera verzockt... vllt, durch die auto funktion.

naja

also wundert euch nicht, wenn mal wieder blödsinn bei euren kommentaren steht.


Re: (Gitarre) Blaue Träume

Moin,

PS: Die Ferdiidee, strat-Farben auf Paulas zu übertragen, zöge in der Tat schrille bis schrillste Resulatate nach sich, und dennoch: eine elektrische Gitarre darf m.E. jede, jede Farbe haben. :

ich surfe gerade ein wenig in der britischen Bucht und musste bei diesem Angebot an diesen Thread denken :-)

Paula in grün, ich weiß nicht so recht...

Gruß,

Andreas