Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(aussenjam) #96 - JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe

Tachchen,

wir haben mal wieder in den Archiven gewühlt und in einer rosaroten Kiste sind wir fündig geworden:

Aus dem Pressetext:

"Lange haben JJ nichts von sich hören lassen, doch 2008 melden sie sich an dieser Stelle mit einer echten Perle der Musik zurück!

Nach lange anhaltenden musikalischen Neuorientierungsversuchen, entschlossen sich JJ abseits der normalen, ausgetretenen musikalischen Pfade, Neuland zu betreten.

Für dieses musikalische Spitzenprojekt musste ein neuer Name her: JoJo und die Silberrosen waren geboren!

Und nicht nur musikalisch betraten JoJo und die Silberrosen Neuland, nein, auch textlich gingen sie einen bedeutenden Schritt weiter. Lassen Sie sich überraschen und zugleich in eine neue musikalische Welt von JoJo und die Silberrosen entführen!"

Viel Spaß:

JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe - mp3

Viele Grüße

Jonas & Jochen


Re: (aussenjam) #96 - JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe

Moin ihr Silber-Nasen,

wie geil ist das denn?! Udo Linsenzwerg in jungen Jahren, noch beinahe
unberührt von den Härten des Lebens & vom Alkohol... jahaaa, davon träumt
so manche Schwiegermutter, und dann noch ein 1A Blümchensex-Git-Solo. Kann
man denn mehr erwarten, wenn man schon beinahe auf dem Weg zur Probe ist?
Ich glaube nein!


Haaaachhhh.


Grüße,


Andreas


Re: (aussenjam) #96 - JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe

Hi Jonas & Jochen,

: "Lange haben JJ nichts von sich hören lassen,

das stimmt. Noch ein Grund übrigens, weshalb Du zukünftig nicht mehr so lange krank sein darfst. :-)

Das ist ja wohl ganz großes Tennis, was ihr da mal wieder abgeliefert habt. Ich bin begeistert. Und ich freue mich, daß man so etwas Tolles kostenlos und legal downloaden darf.  Und ich bin stolz darauf, daß ich auch noch die Künstler persönlich kenne.

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (aussenjam) #96 - JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe

Hallo Andreas,


: "wie geil ist das denn?! Udo Linsenzwerg in jungen Jahren (...) und dann noch ein 1A Blümchensex-Git-Solo."

Hier spricht der wahre Kenner, das Blümchensex-Solo ist in der Tat Ton für Ton "durchkomponiert, bis es "richtig" war. ;-)

Es war nicht Udo, sondern ein Cousin oder so. Horst Dieter? Herbert?

Vielen Dank, frohe Ostern

Jochen


Re: (aussenjam) #96 - JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe

Hi Thomas,

: "Ey... was habt ihr denn geraucht?? Doch nicht etwa die Blümchen auf der Grafik? :-)))"

das dürfen wir hier leider nicht sagen.


: "Lindenberg meets Selig and Clowns und Helden, und im Hintergrund noch ein einsamer, nicht abgeholter Sohn Mannheims?"

Bei C und H wollte ich erst laut "Beleidigung!" rufen, aber wir haben es ja extra dick darauf angelegt. ;-))))

1000 Dank, viele Grüße und frohe Ostern

Jochen


Re: (aussenjam) #96 - JoJo & die Silberrosen - Eine neue Liebe

Hi, Jochen,

: Hallo Kai,
: ich verstehe Deine Frage nicht.

ich hab ja doch auch gar keine Frage gestellt ...

Das Video ist schon irgendwie witzig, aber der Text stimmt nicht so ganz und ist nicht mehr so "lustig" wie er auf der Aufnahme ist (sein soll).
: Der Text wurde gebabelfischt und bekommt auch dadurch seine ganz eigene Note.


Ist doch alles eh klar. Ich dachte nur, man hätte das Ganze auch mal noch besser produzieren können. Für mich hat das ja echt hitpotential.

Mann, Alter! Sei nicht feige und ruf mich an: 0421-237208. AB - Ich ruf zurück, wenn du deine Nummer aufsprichst.

Gruß

Kai