Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Bass) Bass für Band gesucht

Hi, wir, 2 Gitarristen + Drummer suchen noch nen Bassisten aus Hamburg. Wir spielen AC/DC, Nirvana, Oasis und einfach alles was sonst noch rockt!

Wir sind 16 Jahre, du solltest auch so zwischen 14-17 sein und kannst ruhig Anfänger sein, denn wir spielen auch noch nicht lange. Wir haben nen Ubüngsraum direkt neben dem Stadtpark, deshalb solltest du vielleicht nicht so weit von ihm entfernt wohnen. Wir haben auch Verstärker und mics!

Melde Dich!

Rafael

Re: Boogie - HH up? Bass

: Macht nix, aber kann dieser Boogie Bass spielen oder war das jetzt was anderes?

Hallo Rafael -
ich kann zwar auch ein wenig Bass spielen, aber bin bandmäßig schon vergeben (und da mehr als Gitarrist mit Tieftonambition). Da Tom's Band auch einen Bassisten sucht, und ich ihm angeboten hab': "Zieht nach HH, dann werd' ich Bassist bei euch", haben wir kurz deinen Beitrag "ausgeliehen". Oki, da ich selbst aus HH komme, werd' ich mich mal für eure Band umhören. Wenn ich jemand weiß, dann stell' ich dir hier eine Antwort rein.

Gruß von der Elbe an die Elbe ...
bO²gie