Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: noch ein paar Aussjam Beiträge

Hallo Gregor,

das sind alles sehr schöne (und vermutlich auch nicht ganz billige) Gitarren, die du
in den Videos im Einsatz hast.

Sind das Gitarren, die du auch auf der Bühne benutzt, oder sind es "Schätzchen", die du
an den Mann/ die Frau bringen willst, und die YouTube Videos sind quasi die dazugehörende
Verkaufsförderung?

Grüße,

Andreas


Re: noch ein paar Aussjam Beiträge

: Hallo Gregor, : das sind alles sehr schöne (und vermutlich auch nicht ganz billige) Gitarren, die du : in den Videos im Einsatz hast. : Sind das Gitarren, die du auch auf der Bühne benutzt, oder sind es "Schätzchen", die du : an den Mann/ die Frau bringen willst, und die YouTube Videos sind quasi die dazugehörende : Verkaufsförderung? : Grüße, : Andreas

Hi Andreas, ja, mein Job ist inzwischen zweigeteilt: ich mache Musik, spiele live, produziere CDs, und und aus der Sammelleidenschaft für schöne Gitarren ist inzwischen auch ein reger Verkauf geworden. Mir macht diese Kombination sehr viel Spaß. Auf den Videos sind sowohl Gitarren zu sehen, die ich verkaufe, als auch solche die ich spiele und behalte, und oft bin ich mir auch selbst nicht ganz sicher in welche Abteilung ich eine bestimmte Gitarre einordnen sollte... :-) Gruß, Gregor


Re: noch ein paar Aussjam Beiträge

Hallo  Gregor Hilden,

eine neue Dimension - der AussenFilm !! Das ist eindeutig jetzt schon der Jam des Jahres 2009 !!!

1 deutig gefällt mir der Jam mit der grünlichen Tele am Besten.

Alle Jams sind super cool gespielt - und auch gekonnt !

Und ich finde es OK, daß Profis hier auchmal mitmischen - nicht nur Freizeit-Mucker können gute Solos spielen.

Bin gespannt wann wir mal was von Udo Piper hören - (oder dem Herrn von Reininghausen vielleicht ?) - eingefilmt mit einem 65er Marschall und NOS Röhren von Alfons Einstein - achso, das war ja der mit dem Wurmloch - naja hauptsache Schenie ...

GruZZ *


Re: noch ein paar Aussjam Beiträge

hi greg

viel auf einmal, hab´s aber alles angeschaut/hört.

die gitarrensounds sind alle sehr schön - und alle auch irgendwie ziemlich ähnlich.

faszinierend finde ich ja bei vielen der hiesigen aussenaiter, dass die je nach backing mit nem anderen, passenden sound daherkommen, stichwort vielseitig. hab ich in deinen takes son bißchen vermisst.

gespielt sind die takes alle sehr schön und routiniert, mit viel raum, kein geprotze, find ich gut von nem profi. vermisst hab ich ein bißchen die abwechslung. man bewegt sich doch sehr auf den einverleibten trampelpfaden. klar, son fingerprint ist wichtig, aber gerade die aussensaiterjammerei gibt doch genug raum, von fretboad- und soundpfaden mal abzuweichen.

wieso schränkst du dich ein? mit dem kleinen finger der linken gibt´s doch noch mehr möglichkeiten?

probier mal aussenjam no. 8

schöne grüße

hayman