Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Lost and Found

Hey an alle Sessionteilnehmer,

nach dem Aufräumen ist hier ein VOX Fußschalter übriggeblieben, derjenige dem er gehört kann sich ja mal melden.

Weiterhin hätte ich noch einen von Jochen eingefangenen grippalen Infekt abzugeben :-)

Bis dann

Guido

P.S. Die Session fand ich sehr gut.


Re: (Session) Lost and Found

: Hey an alle Sessionteilnehmer, : nach dem Aufräumen ist hier ein VOX Fußschalter übriggeblieben, derjenige dem er gehört kann sich ja mal melden. : Weiterhin hätte ich noch einen von Jochen eingefangenen grippalen Infekt abzugeben :-) : Bis dann : Guido : P.S. Die Session fand ich sehr gut.

Tach Guido!

Vox 2fach Schalter? In Pappschachtel? Dann ist das meiner, kannste ja dnan einfach in den Proberaum werfen, Danke Dir!

So'n grippalen Infekt hätte ich übrigens auch noch über, wenn einer den von Guido nicht haben möchte, meiner klingt bestimmt besser und fühlt sich v.a. echt vintage warm, um nicht zu sagen heiß an.....,-))))

Mach's gut!


Re: (Session) Lost and Found

Hallo Jonas,

So'n grippalen Infekt hätte ich übrigens auch noch über, wenn einer den von Guido nicht haben möchte, meiner klingt bestimmt besser und fühlt sich v.a. echt vintage warm, um nicht zu sagen heiß an.....,-)))) :

hast du schonmal geschaut, ob der Bias zu heiss eingestellt ist?

Mach's du auch gut,
Michael


Re: (Session) Lost and Found

Hi Guido,

ich hab im Zug von Würzburg nach Nürnberg festgestellt, dass ich auch einen grippalen Infekt aus Siegen mitgenommen habe. Ich bin also leider nicht in der Lage Deinen auch noch zu übernehmen :-).

Vielen Dank für die tolle Organisation der Session.

Grüße

Clemens


Re: (Session) Lost and Found

Abend,

ich hab im Zug von Würzburg nach Nürnberg festgestellt, dass ich auch einen grippalen Infekt aus Siegen mitgenommen habe. Ich bin also leider nicht in der Lage Deinen auch noch zu übernehmen :-)

Och, man kann doch immer einen "in spare" gebrauchen - es kann ja mal einer ausfallen ;-)

Ansonsten bin ich natürlich ganz schön neidisch und hoffe, bald auch mal wieder an einer Sessin teilnehmen zu können!

Viele Grüße vom highseppl!


Re: (Session) Lost and Found

: Och, man kann doch immer einen "in spare" gebrauchen - es kann ja mal einer ausfallen ;-)

Sachtmal,

sind das A/B Grippal-Dinger und man nimmt am besten gematchte Infekte oder ist das doch eher Class A?

[satire](Und hat da Frogtal Audio was mit zu tun? Ich meine, bei der schnellen Verbreitung innerhalb der Aussensaiter ... und dann ist auch noch ausgerechnet Jochen dran 'schuld', da kommt man ja ins Grübeln, nicht wahr...  :-) ) [/satire]

gruss
Tom


Re: (Session) Lost and Found

Moin Tom,

: Und hat da Frogtal Audio was mit zu tun? Ich meine, bei der schnellen Verbreitung innerhalb der Aussensaiter ...

virales Marketing? ;-)

Aber in echt, ich hab auch so eine geile Erkältung aus Siegen mitgebracht.
Gibt es eigentlich einen, der sich nicht angesteckt hat?

Keep rockin'
Friedlieb


Re: (Session) Lost and Found

Hi Friedlieb,

: Aber in echt, ich hab auch so eine geile Erkältung aus Siegen mitgebracht. : Gibt es eigentlich einen, der sich nicht angesteckt hat?

Also, toitoitoi, bislang bin ich beschwerdefrei ... allerdings ist ja auch die beste bessere Hälfte wo gibt schon seit Freitag krankgeschrieben und vielleicht habe ich eine kleine Armee Virenschutzprogramme nach Siegen mitgebracht... schaumerma.

Wobei gerade in diesem Moment merke ich, dass mein Rachen etwas rau ist und ich vom Hals her leichte Kopfschmerzen bekomme ... weia

gruss
Tom