Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Aussenjam) AJ 94 X-mas

Moin Wolfgang,

was den Amp angeht habe ich nicht die leiseste Ahnung (ich tippe auf abgenommenen Amp, Sennheiser Mikro im 60 Grad Winkel und 40 cm weg vom Speaker, harharhar), aber Spiel, Phrasierung und den rauhen, ehrlichen Ton finde ich ziehmlich klasse!

Grüße,

Andreas


Re: (Aussenjam) AJ 94 X-mas

hallo wolfgang!

wirklich ein sehr sehr schöner sound! kraftvoll, warm und dennoch mit genug biss!

habe mir danach noch einmal meine eigene version angehört, und im direkten vergleich klingt das bei mir dann doch sehr flach.

ich denke mal, das war ein echter amp und nichts digitales! aber sag jetzt bitte nicht, dass bei dir unter dem weihnachtsbaum eine echse gelegen hat :-)

gruß martin


Re: (Aussenjam) AJ 94 X-mas

Hi man,

als ich das gehört habe dachte ich - Mann so ein Sound - sollte ich auch mal meinen Verstärker hochholen und ein Mikro und und ...

Ich bin ebenfalls sicher, daß das nicht dischital aufgenommen ist. Wenn doch dann Hut 2x ab...

Auch sehr voluminös und emotional gespielt - das gefällt mir besser als die heavy Versionen.

Da schies ich gleich 5 Leuchtraketen schon ab !!!

GruZZ *


Re: (Aussenjam) AJ 94 X-mas

hi marin,

ich kann dich beruhigen. es lag keine echse unterm baum, und kaufen will ich sie mir vorerst auch nicht. es war schlicht mein v-amp2 (so wie bei allen aussensaiter-jams), und so lang ich damit was gescheites hinkriege........

gruß wolfgang


Re: (Aussenjam) AJ 94 X-mas

Moin,

na das ist dann wohl für meinen Geschmack Dein mit Abstand bester Beitrag.

Gefällt mir auch von allen Beiträgen am aller besten zu dem Backing... wunder... Du konntest ja auch "vor üben" :-)

Echt klasse gespielt, klasse Ton und wirklich spannend...

Was war´s denn nun... british Class A oder die Bassman Sim mit etwas zugedrehtem Volumen Poti ;-)

grüße

MIKE