Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Popp Stars

Greetinx,

gestern habe ich zufällig die Endauscheidung von Popp Stars gesehen.

man hat mich das gewundert - 4 eher hässliche Mädels die so grausam singen - ein Gejammere - nicht zum aushalten.

Warum nehmen sie da nicht wenigstens 4 hübsche ?

Und die sog. Juroren müssen freundlich lächeln und so tun als ob das jetzt toll wäre - nicht zu glauben.

Klar - die werden ab jetzt nie mehr live singen müssen - trotzdem - sehr merkwürdig.

GruZZ *


Re: Popp Stars

Moin Claus,

"zufällig"? Ok, ich musste - dafür hab' ich die kommenden Donnerstagabende was gut und kann mir endlich wieder sinnlose Tatoo-Sendungen auf Dmax reinziehen ;-))

aber was ich sagen wollte; die dunkelhaarige die gestern zur Band dazukam sieht doch wirklich sehr attraktiv aus - die gleicht die beiden moppeligen blonden Metzgerei-Fachverkäufer-Anwärterinnen und die zwergwüchsige Barbypuppe mit dem zu großen Kopp doch mehr als locker aus.... (Du erwartest tatsächlich, dass die ordentlich singen? Klar, und die Pussycat Dolls werden demnäxt ein Magazin für Wirtschaftswissenschaften auf den Markt bringen...)

Grüße,

Andreas


Re: Popp Stars

Morgen, Mr. Lone*

: ...Endauscheidung von Popp Stars gesehen.... 4 eher hässliche Mädels die so grausam singen - ein Gejammere - nicht zum aushalten. : Warum nehmen sie da nicht wenigstens 4 hübsche ?


Also ich hab's ja nicht aus Versehen, sondern - wie alle Folgen - mit voller Absicht gesehen. (Die, die ich verpasst hatte, habe ich mir sogar in der Folgewoche online angeschaut.)

Gesanglich/musikalisch ist in der Tat manchmal etwas schwierig. Aber was du mit "hässlich" meinst, verstehe ich nicht: Mit Antonella hat doch die mit Abstand hübscheste gewonnen?

Schönen Gruß nach MUC (wo ich ab morgen auch wieder sein werde),

Michael (J.)


Re: Popp Stars

Hi Andi,

Ok, ich musste - dafür hab' ich die kommenden Donnerstagabende was gut und kann mir endlich wieder sinnlose Tatoo-Sendungen auf Dmax reinziehen ;-))

Du willst Dich doch wohl nicht hacken lassen ?????

Gruß

Uli

BTW: Rush gehört? Oder rustici?  Sollte der bei einem Titel wie Holdsworth klingen...es ist Holdsworth auf dem Titel...haha


Re: Popp Stars

naja, besser als so:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/music_und_cd/popstars_just_for_girls/folge_01/teaser/folge01_02_400_150_Oliver_S___ProSieben.jpg

ist es allemal, oder ???

Ich habe übrigens keine einzige Folge gesehen !

Die einzige Casting Band, die ich bis heute gut finde, sind die No Angels. Alles andere hat doch ein Haltbarkeitsdatum wie Yoghurt.

Uli

Now playing: Ro Gebhardt - European Jam
sehr relaxter Gitarrenjazz, CD1 im Trio, CD 2 mit Bläsergruppe/BigBand
sehr empfehlenswert !


Re: Popp Stars

Moin Uli,

Du willst Dich doch wohl nicht hacken lassen ?????

Nö, keine Angst, dafür bin ich viel zu geizig, für die Kohle was so'n Tatoo kostet
hol' ich mir dann doch lieber ne Ketarre!

BTW: Rush gehört? Oder rustici?

Klar. Rush ist wirklich klasse (ich hab auf dem Internet ProgRock Sender "Morow" einiges
von denen gehört und wusste ja, was auch mich zukommt), mit Herrn Rustici werd ich nicht
unbedingt warm - der ist ohne Zweifel ein sehr sehr fähiger Gitarrist, aber die Musik ist teilweise
dermassen seicht (so mit NewAge-Gezirpe und allem), und so ganz ohne jedwede Spur von
"Eiern",  dass es schnell super langweilig ist. Dafür habe ich mir "Toto live in Amsterdam" geleistet
und (wieder mal) festgestellt, dass Luke immer einer meiner Helden bleiben wird. Ob mit oder
ohne Toto.

Hatte jetzt alles nix mit Popstars zu tun, ist mir aber irgendwie Wurst.

Grüße,

Andreas


Re: Popp Stars

: die Pussycat Dolls werden demnäxt ein Magazin für Wirtschaftswissenschaften auf den Markt bringen...

Yep, als Expertinnen für Mikro-Ökonomie und Chart-Analyse geben sie den PussyPrognoseBrief heraus.

Don´t you wish your girlfriend...

Klaus


Re: Popp Stars

: ... "Toto live in Amsterdam" .... : Boah, geil...ja....JAAAA :

Hatten wir nicht längst ausführlich, objektiv und einvernehmlich geklärt, daß Toto völlig belanglose, langweilige Musik macht und da nichts dran geil ist?


Re: Popp Stars

Moin andi,

Miami Ink oder LA Ink? Kat ist immer noch meine Favoritin, von der würd ich mir gern mal ein Tattoo stechen lassen... bei Miami Ink war ich schon im April, allerdings sind die auf Monate hinaus ausgebucht und mein Urlaub dauerte nur 2 Wochen...

Gruß

Stefan


Re: Popp Stars

Hallo!

Dieses Finale habe ich nicht gesehen - aber die meisten Folgen vorher.

Ich finde das spannend, wie dort gearbeitet wird. Die Mädels werden gecoacht, trainiert, intern kritisiert etc. Ein ganzes Team steht dahinter, damit der Auftritt dann möglichst gut wird.  Die Mädels müssen eigentlich nur noch singen und tanzen üben und das dann auch tun.

Das ist einerseits eine großartige Sache. Wir Mucker im Amateurbereich müssen uns um alles selbst kümmern - so sehen Flyer, Plakate, Bühnenshow und Frisuren dann häufig auch aus. Es ist ernsthaft eine Überlegung wert, sich selbst mal auf sein Instrument (natürlich innerhalb des Bandkontextes) zu konzentrieren und verschiedene andere Bereiche von bandfremden Menschen machen zu lassen.

Andererseits sind die Mädels natürlich Marionetten. So weit darf das nicht gehen.

Ich habe vor einigen Tagen begonnen, den Film über die Stones zu sehen. Zu Beginn lässt sich Mick erklären, wie die Bühne aussehen wird. Und er stellt Fragen und ist nicht zufrieden und lässt den Typen dann nacharbeiten. Der Mensch wird natürlich bezahlt, das können oder wollen wir im Amateurbereich häufig nicht. Aber tendenziell sollten wir in die Richtung gehen, auch mal Leistungen von außen als Input zuzulassen.

Diesen Gedanken jedenfalls verdanke ich solchen Formaten wie Popstars und DSDS.

Gruß

erniecaster


Re: Popp Stars

Sehr geehrter Herr O.,

(Du erwartest tatsächlich, dass die ordentlich singen? Klar, und die Pussycat Dolls werden demnäxt ein Magazin für Wirtschaftswissenschaften auf den Markt bringen...)

hiermit möchte ich mich für das Seminar "Cross-Promotion in Entertainment Industries - From Grammy to Grid"(N. Scherzinger) anmelden.

mfgm


Re: Popp Stars

Moin Andreas,

die beiden moppeligen blonden Metzgerei-Fachverkäufer-Anwärterinnen und die zwergwüchsige Barbypuppe mit dem zu großen Kopp

:-))  Hehe oder wie heißt das noch: ROFL

Damit hast Du den heutigen Tag gerettet!

Gruß Diet


Re: Popp Stars

Hallo Matthias,

wenn ich daran denke, dass ich beim letzten AUftritt meiner Band

- Veranstalter war
- Plakate habe drucken lassen
- die eigenhändig verteilt habe
- die Gema angemeldet und bezahlt habe
- stundenlang unterwegs war um die ANlage zum Auftrittsort zu hucken
- diese dann stundenlang aufgebaut habe
- usw. usf.

...dannn kommen mir die gleichen Erkenntnisse bzgl. Outsourcing, OHNE dass ich so ne doofen casting-ziegen gucken muss

Wenn ich dann noch dran denke, dass nur so wenige Leute gekommen sind....

...mach ich nur noch homerecording ......:-(

Uli


Re: Popp Stars

Hallo Matthias,

so ist es. Und wenn Amateurbands das dann endlich mal einsehen Wenn auch mehr professionelle Bands das dann mal einsehen, dann hätten wir viel mehr "rechtmäßige" Weltstars bzw hochkalibrige und langlebige Acts generell.

Wenn ich mir anschaue, wie viele unglaublich schlecht (oder vermutlich gar nicht) beratene Bands es z.B. im Metalbereich in Deutschland gibt, dann ist da einiges zu tun. Da fehlt Amateuren wie Profis oft noch immer die Einsicht, daß man, um damit Geld zu verdienen, das ganze auch wie ein Geschäft betreiben muss und dafür eben mal Leute ranlässt, die sich mit sowas auskennen.

Beste Grüße,

Felix


Re: Popp Stars

Salü und guten Morgen, lieber Martin:

: da haben wir ja wieder mal etwas gemeinsam. ich schaue das - schon von berufswegen - auch regelmäßig.  : ...und das auch gar nicht mal ungerne!

Ich mache es auch so ein kleines bisschen "von Berufs wegen". Hab zwar nix mit Musik zu tun, aber ich finde: Bei Popstars lernt man was über die jungen Leute, und das kann gelegentlich extrem nützlich sein.

Die beste Nachricht am Donnerstag war jedoch, dass Loona nicht gesungen hat. Als zuerst Sido und dann Detlev "The Dee" was zum besten gegeben haben, habe ich gedacht: Um Gottes willen, heute darf die ganze Jury mal ran. Aber nein, dabei ist dann geblieben: Sie hat nicht gesungen, und das bedeutet: 2008 war ein gutes Jahr!

Schöne Weihnacht allersaits, mögen eure Gabentische voller Echsen sein,

Michael (Jacuzzi)


Re: Popp Stars

Hallo Michael,

kommm, wenn Sido geplärrt hat, ist's doch schon schlimm genug. Das ist doch viel schlimmer als diese banale Mucke von Loona....(zugegeben bin ich befangen: ob die singen kann weiß ich bis heute nicht, aber ich steh auf Blondinen...LOL)

NEIN: unter meinen Baum liegt keine Echse...

Dafür die Vintage AV3 und ein Stylus RMX Expanded....

Wenn die Les Paul mal verkauft würde....vielleicht hätte ich dann Echsengas...

Wobei: ich fänd das ja prima, wenn es mit der Qualität der Sounds so eine "Schrauber-Wahn-Light" Version geben würde: hier einFender: klingt wie er soll, ist nicht veränderbar, hier der Marshall, nun ein AC30...

Ich stelle definitiv fest, dass mich 2 mio Parameter (ich habe mal die Bedienungsanleitung gelesen....(das SCHRECKT AB) einfach überfordern. Spricht dafür, dass ich eher prozedural als optional veranlagt bin....

war vollkommen abschweifend....

Ach ja: Loona hat so'n Style wie Christina Aguilera bei Dirrrty...und so'n Girliesytle..yam yam -.....ähhhm??? Mitleid-Krise des alten Mannes?????  *PRUST*

Frohes Fest, dass jeder unterm Baum das finde, was er sich gewünscht hat und vor allem: GESUNDHEIT FÜR ALLE

Uli