Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Darmstadthalle abgebrannt

Schlimme Sache, aber ......

 

... den Satz muss man sich einfach gönnen.....

 

"...Um Viertel vor Vier hat er den Anruf erhalten, dass das Vereinszentrum brennt. Er hat sich noch schnell ein Schmalzbrot geschmiert und ist zum Brandort gefahren...."

 

Sensationell, der Mann hat Eier so gross wie Melonen. Man stelle sich das vor, Dein Lebenswerk steht in Flammen und was tust Du???

 

"... Er hat sich noch schnell ein Schmalzbrot geschmiert..."

 

Klasse :-))   Liebe Grüsse Manuel

 

 

 


Re: (Session) Darmstadthalle abgebrannt

 

 

: Sensationell, der Mann hat Eier so gross wie Melonen. Man stelle sich das vor, Dein Lebenswerk steht in Flammen und was tust Du???

 

Moin,

mit so großen Eiern ist es auch sehr schwer zu gehen. Daher wahrscheinlich das Schmalzbrot; ist wohl sowas wie Wegzehrung oder Schmiermittel. (Manweisetnich)

 

Groetjes

Andreas

 


Re: (Session) Darmstadthalle abgebrannt

Hi Waufel,

: Ja, das wars mal! An dieser Halle hing auch mein Herzblut. Ich : habe Hunderte von Stunden beim Bau zugebracht, tausende von DM reingesteckt : und es tut mir weh, auch wenn ich schon ein paar Jahre nicht mehr dabei bin.

ja, ich musste auch sofort an Dich denken, als ich die Meldung las.
:-(

gruss
Tom

 


Re: (Session) Darmstadthalle abgebrannt

: Schlimme Sache, aber ......

: ... den Satz muss man sich einfach gönnen.....

: "... Er hat sich noch schnell ein Schmalzbrot geschmiert..."

Sorry das ist eine Ente, garantiert. Der Mann heulte über mehrere Stunden Rotz und Wasser. Ich kenne ihn lang und gut genug, ist schließlich mein Ex-Schwiegervater.

Nichts destotrotz: Ich bin ob seiner Niederlage nicht gerade erschüttert.

Gruß Waufel

*Jedem das Seine*