Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) h-glühstrumpf, erniekaster

Hallo!

Tja, die Million ist es nicht geworden. Aber ich hatte dafür eine Menge Spaß, denn ich habe ziemlich viele Fragen gestellt bekommen. Zum Beispiel: "Sind Sie sicher, dass es sich um eine Pre-CBS handelt?" Hatte ich ja nicht geschrieben. Ich hab nur geschrieben, dass ich nicht ausschließen könne, dass es nicht so sei.

Andere haben mich regelrecht beschimpft oder versucht, mich fürsorglich darüber aufzuklären, dass das hier wohl doch nicht sooo wertvoll sei.

Bin gespannt, wie der Meistbietende dann reagieren wird, wenn er das Teil in Händen hält.

Gruß

erniecaster


Re: (Gitarre) h-glühstrumpf, erniekaster

ollalla...

eine sehr schöne auktion! sieht ein bisschen aus, als ob das gute stück 20 jahre in einem nassen keller gereift wäre...

ist das an manchen stellen schimmel und moder, oder kommt das auf den bilder nur so rüber?

könnt mir aber echt vorstellen, ein schönes dekoobjekt draus machen zu können! sieht bestimmt cool aus, wenn das ein bisschen in szene gesetzt wird ;D

gruß andre