Liebe Aussensaiter,
bin nur meistens stiller, aber begeisterter Mitleser und -hörer und weiß darum von den Qualen Eurer Session-Denoiser.
Wollt Ihr diese nicht mit dieser Befugnis ausstatten?
Vielleicht hilft's ;-)
Grüße, Ully
Übersicht
- (Session) Denoising - gestartet von Ully 26. November 2008 um 22:02h
- Re: (Session) Denoising
- von
ferdi
am 26. November 2008 um 23:28
- Re: (Session) Denoising
- von
Falk
am 27. November 2008 um 10:14
- Re: (Session) Denoising - von ferdi am 27. November 2008 um 13:58
- Re: (Session) Denoising
- von
Striker
am 27. November 2008 um 10:03
- Re: (Session) Denoising - von ferdi am 27. November 2008 um 14:00
- Re: (Session) Denoising - von muelrich am 27. November 2008 um 07:45
- Re: (Session) Denoising
- von
Jonas
am 26. November 2008 um 23:34
- Re: (Session) Denoising - von martin am 26. November 2008 um 23:53
- Re: (Session) Denoising
- von
Falk
am 27. November 2008 um 10:14
- Re: (Session) Denoising
- von
ferdi
am 26. November 2008 um 23:28
Hi,
als studierter und praktizierender Pädagoge unterscheide ich vier grundsätzlich verschiedene Arten des Lernes:
1. Lernen am Modell
("die anderen spielen so leise, sollte ich vielleicht auch mal probieren" - wir wissen, dass das nicht funktioniert)
2. Lernen aus Einsicht
(unter Musikern? vergesst es... die zu laut Spielenden finden die anderen ja zu leise und sich selbst angemessen ausgepegelt)
3. Lernen aus Erfahrung.
Hier greift dein Vorschlag bzw ist prinzipiell auf die Session-Situation anwendbar:
Auf der nächsten Session sollten wir (Vernünftigen) die zu laut Spielenden einfach extensiv die Erfahrung machen lassen, wie es ist, pegelmäßig hoffnungslos abzusaufen. Gute Idee. Ich schlage hierzu vor, die Pegel der Vernünftigen bis auf 200% des Pegels der laut Spielenden anzuheben. Ich mache natürlich mit!
Danke für den äußerst konstruktiven Input, Ully, und nimm dir nen Keks!
Gr00ß, ferdi
als studierter und praktizierender Pädagoge unterscheide ich vier grundsätzlich verschiedene Arten des Lernes:
1. Lernen am Modell
("die anderen spielen so leise, sollte ich vielleicht auch mal probieren" - wir wissen, dass das nicht funktioniert)
2. Lernen aus Einsicht
(unter Musikern? vergesst es... die zu laut Spielenden finden die anderen ja zu leise und sich selbst angemessen ausgepegelt)
3. Lernen aus Erfahrung.
Hier greift dein Vorschlag bzw ist prinzipiell auf die Session-Situation anwendbar:
Auf der nächsten Session sollten wir (Vernünftigen) die zu laut Spielenden einfach extensiv die Erfahrung machen lassen, wie es ist, pegelmäßig hoffnungslos abzusaufen. Gute Idee. Ich schlage hierzu vor, die Pegel der Vernünftigen bis auf 200% des Pegels der laut Spielenden anzuheben. Ich mache natürlich mit!
Danke für den äußerst konstruktiven Input, Ully, und nimm dir nen Keks!
Gr00ß, ferdi
Tach Ferdi!
Auf der nächsten Session sollten wir (Vernünftigen) die zu laut Spielenden einfach extensiv die Erfahrung machen lassen, wie es ist, pegelmäßig hoffnungslos abzusaufen. Gute Idee. Ich schlage hierzu vor, die Pegel der Vernünftigen bis auf 200% des Pegels der laut Spielenden anzuheben. Ich mache natürlich mit!
Ach Mist, das gibt wieder 'ne Mordsschlepperei, nenenenenene....
Mach's gut!
Auf der nächsten Session sollten wir (Vernünftigen) die zu laut Spielenden einfach extensiv die Erfahrung machen lassen, wie es ist, pegelmäßig hoffnungslos abzusaufen. Gute Idee. Ich schlage hierzu vor, die Pegel der Vernünftigen bis auf 200% des Pegels der laut Spielenden anzuheben. Ich mache natürlich mit!
Ach Mist, das gibt wieder 'ne Mordsschlepperei, nenenenenene....
Mach's gut!
schade!!!
ich hatte mal zwei von den kleinen grauen brüllwürfeln... leider habe ich einen davon verkauft.
gruß martin
ich hatte mal zwei von den kleinen grauen brüllwürfeln... leider habe ich einen davon verkauft.
gruß martin
Hi,
dann darf ich meinen 20 Watt Studiotone ja beim nächsten mal endlich mal ganz aufreißßen.....LOL
Uli
dann darf ich meinen 20 Watt Studiotone ja beim nächsten mal endlich mal ganz aufreißßen.....LOL
Uli
: als studierter und praktizierender Pädagoge unterscheide ich vier grundsätzlich verschiedene Arten des Lernes:
: 1. Lernen am Modell
: 2. Lernen aus Einsicht
: 3. Lernen aus Erfahrung.
Hm, Bildungsnotstand, müssen wir uns Sorgen machen? Hoffentlich gibst Du kein Mathe :-)
SCNR
LG Steffen
Hi Ferdi,
: wir (Vernünftigen)
das ist ja wohl der Brüller des Tages. ;-)
Also doch Biamping.
Was ist 4.? Lernen unter Zwang bei Androhung von Kinderbergwerk?
Gruß Falk
P.S.: Bezüglich Funke hast du mein Mitgefühl. Aber helfen kann ich Dir auch nicht.
: wir (Vernünftigen)
das ist ja wohl der Brüller des Tages. ;-)
Also doch Biamping.
Was ist 4.? Lernen unter Zwang bei Androhung von Kinderbergwerk?
Gruß Falk
P.S.: Bezüglich Funke hast du mein Mitgefühl. Aber helfen kann ich Dir auch nicht.
Hi,
Was ist 4.? Lernen unter Zwang [...] ?
genau!
Gruß, ferdi
Was ist 4.? Lernen unter Zwang [...] ?
genau!
Gruß, ferdi
es wundert mch, dass bis jetzt nur zwei nachgefragt haben.... #4 ist nur für den schulinternen Gebrauch und findet bei Session keine Verwendung... siehe Antwort auf Falks Posting.
Gruß, ferdi
Gruß, ferdi