Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Lasst Es Raus

Hallo Ihr kleinen Scheisser*,

nach diesem Wochenende ist mir klar geworden, dass die Aussensaiter mal eine kontrollierte Dorfschlägerei brauchen. Der Druck muss raus.

Also, wann immer Ihr das Verlangen habt, in einer anderen Diskussion ausfällig zu werden, kommt her in diesen Thread und lasst dampf ab. Danach einfach normal in der eigentlichen Diskussion weitermachen.

Ist doch ne Supersache, das.

gruss
Tom

[*DISCLAIMER: Sämtliche Schimpworte und Beleidigungen, die in diesem Thread und den Antworten auftauchen, sind therapeutischer Natur und nicht ernst gemeint. Wenn Aussensaiter sich an die Kehle gehen, haben sie sich trotzdem lieb. Fische zum um sich schlagen in bester gallischer Tradition gibt es an der Fischtheke. Traditionelles Versöhnungsbankett am Ende des Heftes, spätestens jedoch auf einer der Sessions.]

Re: (Aussensaiter) Lasst Es Raus

Hallo!

Kleiner besserwisserischer Mistkerl, Du.

Ich finde ja, dass es positiv ist, etwas besser zu wissen als andere. Danke für das Kompliment.

Du hast meine unterdurchschnittliche Körpergröße erwähnt (vergleichbar mit Goethe, Mao, Napoleon, Einstein etc.) und gleichzeitig nahegelegt, ich würde Wachstumsmittel (Mist) nutzen.

Ich versichere Dir, dass das nicht der Fall ist.

Allerdings mache ich mir Deinetwegen ein paar Sorgen. Sollte beim Stechen Deines Piercings vielleicht eine wichtige Akupunkturstellte getroffen worden sein? Nur so kann ich mir Deine immer wieder auftretende Gedächtnisschwäche erklären.

Grüße an den Main

erniecaster