Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

: Liebe Dörte,
:
: laut Archiv hast du keinen einigen Beitrag geschrieben, also gibt es dich gar nicht.
:
: Ich bitte um Aufklärung.
:
: Der Gehalt deines Postings erreicht übrigens nicht 10% des von dir beantorteten.
:
: Gruß
:
: ferdi

Ferdi,
Suchen im Archiv nach meinem Namen zeigt doch jede Menge Ergebnisse, von daher verstehe ich den ersten Teil Deines Beitrages nicht.
qed
Über den Gehalt des von mir beantworteten Ursprungsbeitrages sind wir offenbar unterschiedlicher Meinung. Der Informationsgehalt eines Beitrages über die kaufmännischen Aktivitäten eines Forumsmitgliedes, losgelöst von dem sicher irgendwo im Archiv schlummernden Bezug-Beitrag entspricht so ziemlich genau dem meines Badezimmervorfalls, bzw halte ich diesen sogar noch für spannender.
D.


Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

Hi,

also keine Umlaute. Gehört das zu den Volgen von Pisa, Doerte?
Und ich zumindest war über den Hintergrund der geposteten kaufmännischen Oberfläche informiert. Deine Identität ist mir mittlerweile auch kein Rätsel mehr.

Was hattest du denn mit dem Waschlappen Interessantes gemacht?

Hasta,

f.

Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

: Hi,
:
: also keine Umlaute. Gehört das zu den Volgen von Pisa, Doerte?
: Und ich zumindest war über den Hintergrund der geposteten kaufmännischen Oberfläche informiert. Deine Identität ist mir mittlerweile auch kein Rätsel mehr.
:
: Was hattest du denn mit dem Waschlappen Interessantes gemacht?
:
: Hasta,
:
: f.

Ferdi,
Auch das "richtige" Archiv findet mich. Vielleicht war es nur etwas zu früh heute für Dich?
Dass Du mich fragst, was man mit einem Waschlappen macht, wundert mich allerdings schon ein wenig.
:-)
D.

Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

: : Deine Identität ist mir mittlerweile auch kein Rätsel mehr.
: :
: Ferdi,
: Auch das "richtige" Archiv findet mich. Vielleicht war es nur etwas zu früh heute für Dich?
: Dass Du mich fragst, was man mit einem Waschlappen macht, wundert mich allerdings schon ein wenig.
: :-)
: D.

Hi Ihr Zwei,

dass mit dem Archiv kann ich aufklären -- Ferdi hat tatsächlich einen Bug in der Archivsuche gefunden; bis gerade vorhin wurden keine Autorennamen mit Umlauten gefunden, wenn man diese nicht HTML-formatiert in das Suchfeld eingegeben hat.
Also "Dörte" -> kein Ergebnis, "D& ouml; rte" -> Ergebnis.

Das habe ich vorhin gefixt.

Also, liebhaben everybody. Und wenn Du ihn wiederfindest, kannst Du den Waschlappen ja auch auf Ebay verkaufen und hier darüber berichten, Dörte?

gruss
Tom


Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

Hi Tom,


Und wenn Du ihn wiederfindest, kannst Du den Waschlappen ja auch auf Ebay verkaufen und hier darüber berichten, Dörte?

dass gerade DU dich aufschwingst, jemand wie DÖRTE Ratschläge zu erteilen! Aber Danke fürs Fixen erstmal.
Mit der entsprechenden Geschichte dabei - Intimpflege zB - lassen sich ebstimmt erstaunlich hohe Beträge für den Waschlappen erzielen (Tipp: als Privatauktion anlegen, sodass die Idemntität der Bieter im Dunklen bleibt).

Gruß, ferdi

Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

Huhu Ferdi,

: dass gerade DU dich aufschwingst, jemand wie DÖRTE Ratschläge zu erteilen!

Naja, das Kreuz mit den ehemaligen WG-Bewohnern...

: Aber Danke fürs Fixen erstmal.

Danke fürs Finden.

: Mit der entsprechenden Geschichte dabei - Intimpflege zB - lassen sich ebstimmt erstaunlich hohe Beträge für den Waschlappen erzielen (Tipp: als Privatauktion anlegen, sodass die Idemntität der Bieter im Dunklen bleibt).

Mir schaudert bei dem Gedanken... aber lassen wir das.

: Gruß, ferdi

Dito
Tom

Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

heihei
eigentlich wollte ich hier ja posten, dass ich die gitarre vor nem halben jahr beinah gekauft hätte, für verlangte 250 okken, dass ich aber mittlerweile eine ebensolche ausprobiert habe und feststellen musste, dass die für so richtige jazzige sounds nicht taucht und es daher auch nich schlimm ist, dass sie jetzt für 159 wegging vom glücklichen ex-besitzer --------- aber gerade merke ich, dass ich gar keinen waschlappen habe. sind die nich out?
gruß hayman

Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

Hi Woody,

der in Frage kommende Bereich wird bei mir gerade gerelict.
mfgm
:
:
: : ich habe keinen Waschlappen mehr seitdem ich mich nass rasiere.
: :
:
: Dir ist schon klar, daß es vorher um Intimpflege mittels WL ging?
:
: ;-)
:
: Gruß,
: woody
:
:
: Nicht nur, daß Heckenschützen zweite Identitäten brauchen,
: auch unsinnige Abkürzungen als Insider sind ja heißgeliebt,,,
:
: :o)


Re: (Gitarre) Da warens nur noch 11

Hi,

in China ist mal wieder ein Sack Reis umgefallen !

Nur, wens interessiert:

TC G-System und Line6 Mod Pro sind gestern in der Bucht zu akzeptablen Preisen weggegangen.
Trotz nunmehr vorhandenem "Spielgeld" kein GAS !

Naja: ich hab mir ein Spectrasonics Stylus RMX Expanded bestellt...mal sehen, ob mich das zu neuen homerecording Aktivitäten inspiriert....

"Unwichtigkeitsmodus = OFF "

Liebe Grüße

Uli