Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Häh?!) AC/DC Tickets

Guten Tag meine Lieben -


1.) warum wurde hier bislang mit keinem Wort auf die AC/DC Tour eingegangen? Das gibt's ja wohl nicht!

2.) warum schlägt der von mir dreifach abonnierte Ticketalarm genau dann an, wenn ich mal kurz im Kurzurlaub bin und die eMails mich nicht erreichen? Frechheit!

3.) welches asoziale Pack sitzt den ganzen Tag zu Hause und kauft mir innerhalb einer Stunde alle Tickets weg? Unfassbar!

4.) kann mir jemand von euch sagen, wo ich Tickets (für Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf) zu realistischen Preisen noch bekommen kann? Ich würde sonst auch unrealistische Preise zahlen, falls nötig. Denn AC/DC live haben bei mir jedes Mal eine Schneise der Denkwürdigkeit in's Leben gerissen...

5.) Hilfe! Nur zwei Tickets...

Beste Grüße,
Felix

PS: Sind RTL oder ProSiebenSat1 Medienpartner der Tour? Dann bestünde evt noch Hoffnung...

Re: (Häh?!) AC/DC Tickets

Servus,

gleiches Problem hier, die Olympiahalle war innerhalb von zwölf Minuten ausverkauft... wie soll man da was kriegen?
Einzige Hoffnung, B3 verlost immer wieder Tickets vor solchen Veranstaltungen, da hilft dann praktisch nur Dauerradiohören mit all seinen bekannten Folgen (wie z.B. das ich plötzlich auf 3 Doors Down, Daughtry und Stanfour steh, etc...)

Gruß vom Leidensgenossen

Stefan

Re: (Häh?!) AC/DC Tickets

Hi,

: 4.) kann mir jemand von euch sagen, wo ich Tickets (für Dortmund, Oberhausen, Düsseldorf) zu realistischen Preisen noch bekommen kann?

Hinfahren, Vorband anfangen lassen und billig Restkarten auf dem Schwarzmarkt kaufen. Ist nur nicht so toll, wenn man dann in den Innenraum möchte.

Gruß
Oli

Re: (Häh?!) AC/DC Tickets

Moin auch!

Interessant zu sehen, dass die Globalisierung hier auch zuschlaegt. Vor ein paar Jahren noch war das nur hier auf den Inseln so kaputt.
Jetzt wo einige Veranstalter hier dazu uebergehen, Foto-Tickets auszustellen, oder Leuten mit Kreditkarte am Schalter ein Plastikband um das Handgelenk schweissen, da muessen sich die "Ticket Touts" natuerlich noch schnell im Europaeischen Ausland fettfuttern.

Schliesslich ist nicht unbedingt gegeben, dass alle Tickets von AC/DC Fans gelauft wurden. Im Gegentum, es steht zu befuerchten, dass nur ein Bruchteil tatsaehlich bei echten Fans gelandet sind, und der Grossteil nach und nach bei den harten Fans landen wird, die bereit sind, den Geiern dafuer extra zu bezahlen. Eklig, sowas...

Viele Veranstalter hier haben ueberigens lange gerne mitgespielt, weil es ja gut ist, wenn die Bilanz stimmt. Erst auf Druck von Bands und Theatergruppen die vor 2/3 gefuellten Hallen spielen mussten haben die Veranstalter angefangen ueber Alternativen nachzudenken!

Als Fan kann man da leider nur eines machen: Zu Hause bleiben, und zwar konzertiert (!) damit die Bands eben Druck machen. Und die Touts ordentlich Verlust!

Trotzdem druecke ich Euch natuerlich allen die Daumen, doch noch bezahlbare Tickets zu finden!

gut Ton!
ullli

Re: (Häh?!) AC/DC Tickets

Tach Felix!

http://talk.gitarrebass.de/talk-cgi/read.cgi?ID=153240&Re=8&Ru=5

Da werden wohl die üblichen Dealer zugeschagen haben...

Gruss und Trost
Micha

(Das schärfste Konzert 2008: Marc Ribot in Berlin. 4 Karten für 30 Euro. Besser war nur noch Neil Young im Februar.)

Re: (Häh?!) AC/DC Tickets

Hallo Felix,

keine Chance....ich habs versucht für Leipzig. Nirgends, bekommst du Karten zu fairen Preisen.

AABER es gibt Hoffnung, nach Insiderinfos, ist das Zentralstadion in Leipzig im Sommer für AC DC gebucht, also werden die mit Sicherheit im Sommer noch ne Stadion Tour dranhängen.

Christian

Re: (Häh?!) AC/DC Tickets

Moin -


: AABER es gibt Hoffnung, nach Insiderinfos, ist das Zentralstadion in Leipzig im Sommer für AC DC gebucht, also werden die mit Sicherheit im Sommer noch ne Stadion Tour dranhängen.

Die ist bestätigt, die Stadion Tour. Nur Indoor find' ich halt noch wesentlich geiler. Habe mittlerweile auch noch Tickets bekommen können. Gottseidank. Angusseidank.

Gruß,
Felix