Grüßeuch!

Bevor ich jetzt halbtot in's Bett falle (Probe nach ner Session is nicht zu empfehlen, da geht nicht mehr viel, ächz...), noch ein kleiner Sessionbericht, in dem natürlich die wichtigsten Leute und Ereignisse vergessen wurden und ich mich sehr dafür entschuldigen möchte!


Ja, die 19., das war schon Eine. Ich meine, ich will ja nicht wieder 19 sein, aber auf eine 19. würde ich schon gehen, ja, doch.
Fangen wir mal vorne an: Packen. Eigentlich wollte ich ja das große Besteck mitnehmen, aber dann war ich doch mal scharf drauf den JTM45 mal richtig ausfahren zu dürfen (nach fast 12 Monaten in meinem Besitz, schnüff, ich brauch ‚ne Band, buhä!!!!,-)). Außerdem spart so was Platz, der dann direkt durch eine 2. Paula belegt wurde, ganz kurzfristig.
Nachdem das erledigt war erstmal tanken, Kippen holen und ab nach Kölle um Helge aufzugabeln. Ich war früher losgefahren also habe ich noch ein wenig Zeit für den Aldi in Köln-Mülheim gehabt. Und da hatte ich echt so was von einer netten und freundlichen Kassiererin, da kann sich die gesamte Kö was von abschneiden!
Der Tag konnte also nur gut werden.
Helge kam, sah und packte und wir waren bereit für einen one way ride im Stile eines Roadtrip in das hl. Land des Rock’n Roll......naja, vllt. nicht ganz, aber es hört sich eben nett an,-)))
Nach 45 Minuten Besichtungstour von 3km Straße in Köln inkl. darauf temporär installierter Knitterblechskulpturen ging’s dann endlich richtich los. Ruckzuck waren wir inne Eifel und vor Ort, und das 1. was ich akustisch wahrnahm war OIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOI!!!!…klang komisch, war auch komisch. Und es war Andi-o (der im Folgenden und überhaupt ab jetzt nur noch Andi-oioioi bei mir heißt).
Aufbauen, hallo sagen, Bier oder so trinken, rauchen, quatschen, ßeschn halt.

Nach meinem persönlichem Empfinden haben wir ja nicht so viele Songs im E(lektroschock)-Raum mittels Schallkanonen in die Umlaufbahn geschossen, schade irgendwie.
Das Wetter war schlecht, ja, aber der Vorteil ist/war (schruben ja schon einige) das man nicht faul und unqualifiziert draußen in der Sonne grillt und döst. Wenn’s regnet macht man das nämlich drinnen und das war im Bahnhof Ahrdorf einfach mal saugemütlich (der Steinboden ist als Schlafunterlage vllt. noch etwas verbesserungswürdig, oder ich bringe näxtes mal einfach ein Brett mit, dann geht’s,-))). Ich habe mich zuerst noch dazu zwingen wollen, irgendwas zu spielen, aber neee, rumhängen war schöner, Pipper-Bashing war nett, Präsis Youtube Erfahrungen zu lauschen sowieso immer und überhaupt Präsi an sich auch.,-)

Die „Neulinge“ haben sich auch direkt eingelebt, also ich habe sie nicht als Neulinge wahrgenommen, das war einfach so wie es sein muß. Immer wieder schön!

Kommemamalzudehaileitz:

- Eifeltour mit Pedro durch 3 Staatsgebiete, hunderten Metern Höhenunterschieden und einem sauschönem Oure-Tal. War auch sehr bemerkenswert wie Pedro es schafft während des bergab Fahrens in der kurvigen Eifel Zigaretten zu drehen, die Fuhre mit dem linken Knie lenkend. Ja, das hat sich irgendwie festgebrannt,-)))
Ich hoffe aber das sich geklärt hat, woher das Abflussproblem kommt. Ansonsten sehen wir uns ja näxtes WE wieder (Psssssst, wir beide werden weltberühmt, psssst!!!)
-Andi’s OIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOI!!!!!
-Barracuda
-die Zeit im Akustikraum habe ich auch immer sehr genossen
-TNTinas Plastikbomber, hätte nicht gedacht das so’n oller Plexikessel so’n Wumms schieben kann. Mächtig! (Präsi heult jetzt, dass ich sein Kit nicht erwähnt habe - das Riesending mit Rack und in extra schön wumsig – aber da muß er dann doch durch)
-Der Held des Wochenendes, die Kaffeemaschine, oft vernachlässigt, sei sie hier mal erwähnt
-Aufwachen im E(lektroschock)-Raum am Samstag: da bin ich um 5 in’s Bett und denke mir, vor 10 weckt dich keiner. Ca. um 9.00Uhr (gefühlt 6.45 Uhr) wird die Tür aufgerissen, Andi-oioioi steht im Türrahmen und brüllt (so kam’s mir vor…) „Oh, da schläft ja einer! GUTEN MORGEN!!!!!!!!“. Schön das Mathias ddie Szene auflockern konnte mit der Frage (in gefühlten 128db,-))) „Kaffee?“. Ja, der Mathias weiß eben, was man am Morgen braucht, und Hendrik wusste dann auch, wo ich lag um den Kaffee in Empfang zu nehmen, vielen Dank dafür!
- Dämmern im Elektroraum am Sonntag: mädchenhaft um ca. 3.40Uhr schon inne Heia, stehe ich um 7.00Uhr senkrecht im Bett. Es ist neblig draußen. Ich höre Schritte von vielen Fußpaaren. Murmeln ist zu hören und ein leichter Singsang ist zu vernehmen. Schatten wandern ein wenig durch den E(lektroschock)-Raum und ich beginne mich echt zu fragen, ob ich das mit dem Bier nicht mal lassen sollte…..doch dann fällt mir ein, dass es am Vorabend hieß, dass eine Prozession stattfindet. Aaaaaaaah!!!!! Biertechnisch nochmal Glück gehabt.
- Michl, die Sau, der hat schon wieder geübt, arrrgh!!!!! Und Sebastian auch, aber der muss ja einen ganz schönen Verschleiß an Lehrwerken haben, man mag es nicht glauben, dass er erst 1 Jahr spielt.
- TNTinas Fotos (kommen noch, ruhig ruhig,-)))
- Eiskratzen am Sonntag, den 14.9.2008, morgens in der Eifel.
- alle Anwesenden, weil eben alle dazugehören, und alle zusammen eben auch den ganzen Flair ausmachen, ich fand’s toll euch alle dagehabt zu haben (hehehehe Claus, da kann der Chat nicht mithalten,-))))


Vielen vielen herzlichen Dank auch an das Orga-Team, es war eine tolle Session, da kommt man gerne wieder, egal bei welchem Wetter,-)))

Joa, was nehme ich denn noch mit. Ich mag den JTM anscheinend mit den neuen Röhren, er fiel mir zumindest nicht negativ auf, hatte ich auch noch nie bei einem meiner Session-Amps,-))
Ach äh, und Helge, Du brauchst keinen Red Knob Twin. Das braucht keiner! Isso.
Waufel, Du bist bekloppt eigentlich, aber das muß ich junger Hüpfer Dir ja nicht sagen,-)))
Mach keinen Unsinn und pass auf Dich auf Mensch!


Macht’s gut!




Ahso: Ferdi, alles Gute nachträglich (habe jetzt zu lange getippt, Mist!)
Und Martin, tschegge er dies: http://www.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek