Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Liebe (Musik)Liebenden

....nach unvorhergesehener Verzögerung von einem Tag (hat sich doch so ein frecher Pfropfen vor ein Äderchen gesetzt, manche nennen es auch Infarkt), bin ich eben aus dem KH nach Hause gekommen.Einigermaßen fit, steige ich aber dennoch ins Auto und lass mich von meiner Liebsten nach Ahrdorf kutschieren. Minimalbesteck im Kofferraum, irgendein Amp wird für meine Tele mal frei sein.

Ich brauch Euch einfach jetzt.

Also bis heute abend

Euer Wolfgang

Re: Liebe (Musik)Liebenden

: ....nach unvorhergesehener Verzögerung von einem Tag (hat sich doch so ein frecher Pfropfen vor ein Äderchen gesetzt, manche nennen es auch Infarkt), bin ich eben aus dem KH nach Hause gekommen.Einigermaßen fit, steige ich aber dennoch ins Auto und lass mich von meiner Liebsten nach Ahrdorf kutschieren. Minimalbesteck im Kofferraum, irgendein Amp wird für meine Tele mal frei sein.
:
: Ich brauch Euch einfach jetzt.
:
: Also bis heute abend
:
: Euer Wolfgang

Hi Waufel!

Mensch Junge! Ich freu mich auf Dich, mein Amp sei Deiner.

Bis gleich!


Re: Liebe (Musik)Liebenden

Hi Wolfgang.

Junge, Junge, tu dir bloß die Ruhe an (zur Not stellst du die Hörgeräte aus).

Schurz beiseite, ich hätte dich und Christel gerne mal wieder gesehen, aber ich muss erstmal in Ruhe 40 werden!

VIEL SPASS ALLEN TEILNEHMERN!!!

Gruß, ferdi

Re: Liebe (Musik)Liebenden


Salü Ferdi,


: Schurz beiseite, ich hätte dich und Christel gerne mal wieder gesehen, aber ich muss erstmal in Ruhe 40 werden!


Bin mal gespannt, wie oft du dieses neue Lehrerbuch von Bernhard Bueb geschenkt kriegst. Feier schön!

M.

(Hier verzögert sich alles ein wenig. Wir werden wohl erst relativ spät in der Eifel eintrudeln.)