Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

session - anreise - genaue adresse fürs Navi

hallo liebe aussensaiter!

bei meinem übersinnlichen orientierungssinn bin ich ja immer lieber mit meinem navi unterwegs. aber auf der sessionseite finde ich nur den ort und die postleitzahl, nicht jedoch einen straßennamen.

Tagungshaus 'Bahnhof Ahrdorf' e.V.
53945 Blankenheim

könnt ihr mir weiter helfen!?

vorfreudige grüße,
martin

Re: session - anreise - genaue adresse fürs Navi

Hi Martin.

Für das Tagungshaus weiss ich es nicht, aber Du kannst ja zur Not Frings Mühle eingeben:

Camping-Platz Frings Mühle
53945 Blankenheim – Ahrdorf
Hubertusstr. 23 - 31

oder die Aachener Strasse.


Bevor man zum Camping-Platz käme, biegt man links ab in den Bahnhof Ahrdorf, der auch ausgeschildert ist.
Schau mal hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=blankenheim-ahrdorf,+bahnhof+ahrdorf&sll=50.373935,6.7777&sspn=0.019898,0.03828&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr


Hoffe das hilft Dir!

Grüße
Rolli




Re: session - anreise - genaue adresse fürs Navi

hallo rolli!

danke für den tipp!

...aber ich hätte vielleicht vor dem posten erst einmal mein navi fragen sollen. denn dort wird "bahnhof ahrdorf" als straße in blankenheim geführt...

gruß martin

p.s.:
ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf euch alle freue! im moment arbeite ich mich zu tode und ich bin heilfroh, am wochenende ins auto zu steigen und dem kreis lippe erst einmal den rücken zu zeigen.

Re: session - anreise - genaue adresse fürs Navi

Moin Martin,

aber ich hätte vielleicht vor dem posten erst einmal mein navi fragen sollen.
denn dort wird "bahnhof ahrdorf" als straße in blankenheim geführt...


kann aber sein, dass dein Navi dich zum falschen Bahnhof schickt - in Google
Earth kann man auch virtuell den "Bahnhof Ahrdorf" anfahren - man landet dann
allerdings am neuen (?) Bahnhof, und die Route ist auch eine andere als diejenige,
die Lodda im Session Post beschreibt. Wenn man als Ziel bloss Ahrdorf
eingibt, kommt die Route, die Lodda bechrieben hat (und man sieht im Luftbildchen
links unten vor Ahrdorf schön die Abfahrt zum- und den alten Bahnhof himself...)


Grüße,

Andreas
(der so ein TomTom Ding ausgeliehen bekommt und noch nicht weiss,
wie das Teil funktioniert)