Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Nur noch 4 Wochen

Hallo liebe Aussensaiter

Dies ist der Aufruf euch doch bitte zur Eifelsession anzumelden.
Ich habe bisher 24 Anmeldungen, davon 16 die im Bahnhof schlafen.

Ich will nicht gerade sagen das ich langsam ein bisschen nervös werde, aber der
Bahnhof ist erst mit 28 Übernachtungen bezahlt. Damit wir da auch laute Musik machen können, musste ich natürlich den ganzen Bahnhof anmieten.

Oder anders ausgedrückt, wenn nicht genug Teilnehmer da sind werden die Kosten durch alle Anwesende geteilt und es wird für jeden etwas teurer.

Also, mutig voran
Meldet euch an:-))

Erwartungsfrohe Grüße
Lothar


Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

Hi Lothar,

: Oder anders ausgedrückt, wenn nicht genug Teilnehmer da sind werden die Kosten durch alle Anwesende geteilt und es wird für jeden etwas teurer.

was kann also im schlimmsten Fall passieren? Es wird teurer. Wie teuer ist es kalkuliert? Weiß ich nicht. Wieviel ist "teurer als 'weiß ich nicht'"? Weiß ich auch nicht. Ist ja auch fast egal.

Zur Not kann man ja auch die "Zaungäste", die unangemeldet erscheinen und einen vergnügten Abend erleben, auch ein kleines bißchen zur Kasse bitten (falls das nicht ohnehin auch beim letzten Mal schon der Fall war).

Wird schon schiefgehen. :-)

Jedenfalls habe ich mal die Anmelde-Erinnerung oben aktiviert.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

: Hallo Lothar,
:
: leider werde ich erst sehr spät wissen, ob ich kommen kann oder nicht.
: Die Entscheidung liegt auch nicht in meiner Hand. I'll do my very best...
:
: Grüsse,
: Michael

Hallo Michael

dann hoffe ich das die entscheidung positiv ausfällt und früh genug fürs essen anmelden ist.

gruß lothar

Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

: Hallo Lothar,
:
: ich würde so gerne auf die Session kommen - gerade nach Ahrdorf! Allerdings spiele ich an dem Wochenende am Freitag und Samstag. Es wird also leider nichts draus :-/
:
: Grüße vom highseppl!

Hallo Veit

OK, damit bist du natürlich voll entschuldigt:-))

gruß lothar

Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

: Hi Lothar,
:
: : Oder anders ausgedrückt, wenn nicht genug Teilnehmer da sind werden die Kosten durch alle Anwesende geteilt und es wird für jeden etwas teurer.
:
: was kann also im schlimmsten Fall passieren? Es wird teurer. Wie teuer ist es kalkuliert? Weiß ich nicht. Wieviel ist "teurer als 'weiß ich nicht'"? Weiß ich auch nicht. Ist ja auch fast egal.
:
: Zur Not kann man ja auch die "Zaungäste", die unangemeldet erscheinen und einen vergnügten Abend erleben, auch ein kleines bißchen zur Kasse bitten (falls das nicht ohnehin auch beim letzten Mal schon der Fall war).
:
: Wird schon schiefgehen. :-)
:
: Jedenfalls habe ich mal die Anmelde-Erinnerung oben aktiviert.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Hallo Friedlieb

Ich wusste nicht mehr so genau ob ich irgend wann darauf aufmerksam gemacht hatte, das ich in jedem fall das ganze haus bezahlen muss, egal wieviele teilnehmer es sind.
aber ich verlass mich da auch auf die solidarität der aussensaiter, das ich nicht mit dem restbetrag alleine da stehe.

Gruß lothar

Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

: hallo lothar!
:
: ich habe dir gerade eine mail über das aussensaiterformular geschickt. melde dich bitte mal bei mir, ob noch ein platz im bahnhof für mich frei ist.
:
: vorfreudige grüße,
: martin

Hallo Martin

es ist noch platz genug und du hast mail.

Gruß lothar

Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

Hallo Lothar,

angemeldet hab ich nun, aber für die Schlafsaalatmosphäre bin ich mittlerweile doch zu alt, deshalb Fringsmühle (Zimmerbestätigung ist schon eingetroffen). Nichtsdestotrotz bin ich aber der Meinung, Du solltest einfach die Gesamtkosten auf alle Teilnehmer umlegen. Denn Du kannst schließlich nichts dafür, das ich ein Einzelzimmer vorziehe. Soll ich noch irgend etwas mitbringen? Beamer vielleicht?

Schöne Grüße aus Michigan
Richard

Re: (Session) Nur noch 4 Wochen

Hi Lodda,
nochmal meine Details.
Ich gedenke am Freitag gegen 18 Uhr einzulaufen, vielleicht auch was früher. Habe ein Zimmer im Frings und muss leider am Samstag schon wieder gegen späten Nachmittag nach Mainz.
Freu mich aber schon sehr!

LG
Rolli

PS: Ich bringe wohl Hendrik/Ugorr mit. Ob Michaels es schafft weiß ich noch nicht. Er ist gerade was angeschlagen!