Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Flying V Pimpen)Ich brauch′ da mal ′n Gummi

Grüßgott Freunde der lauten Musik!

Nach laaaaangem Studium von Korina Flying V Fotos (mit Lupe vor'm Bildschirm sitzen ist ächt nicht gesund.....) bin ich zur Überzeugung gekommen, dass bei den alten V's das Rutschgummi am unteren Flügel einfach nur aufgeklebt ist, und nicht eingefräst, wie bei den Epi Korina V's.
Jetzt brauche ich einfach nur ein Stück Feinriefenmatte (grobe Feinriefen, wie bei Gibson halt, is klar, oder?,-)), hat jemand sowas zufällig rumliegen? Ich glaube, dass Mercedes Benz so ähnliche Matten früher im Fußraum verbaut hat.
Und noch was: welcher Kleber ist denn so der beste um auf Poly Lack zu kleben und es evtl. später wieder runterzubekommen?

Danke euch schonmal!

Macht's gut!

Re: (Flying V Pimpen)Ich brauch′ da mal ′n Gummi

Servus,

: Und noch was: welcher Kleber ist denn so der beste um auf Poly Lack zu kleben und es evtl. später wieder runterzubekommen?

Zum Kleber: am besten nimmst Du UHU Por. Der greift auch auf Dauer nix an (ist beim PU Lack eh wurscht....), und klebt - je nach Verarbeitung - von "geht so" bis "echt gut", und ist vernünftig wieder entfernbar. Zur Verarbeitung: Nass in nass klebt weniger gut, abgelüftet als Kontaktkleber angewandt klebt sehr gut.....einfach mal probieren.

Musikalische Grüsse, Billy



Re: (Flying V Pimpen)Ich brauch′ da mal ′n Gummi

Grütze!


wieviel brauchst Du denn?

Leider ist meine original 58er V gerade in Reparatur, so dass ich das nicht abmessen kann...hm, aber ich denke so 250x35mm müßten's schon sein (Verschnitt mit eingerechnet).

Will nix dafür haben - ich suhle mich dann in Deiner Dankbarkeit :-)


Wenn's denn zum Suhlen reicht,-)))))

Aber sach halt mal, was zumindest der Versand kostet, so ganz für lau, das geht doch nicht.

Mach's gut und Danke Dir!


Re: (Flying V Pimpen)Ich brauch′ da mal ′n Gummi

Moin, mein Lieblings-Jonas,

Grüßgott Freunde der lauten Musik!

Hä, was?

Nach laaaaangem Studium von Korina Flying V Fotos (mit Lupe vor'm Bildschirm sitzen ist ächt nicht gesund.....)

Hm... auf die Gefahr hin dass Du mir die Lupe an den Kopf schmeisst...
Fotos auf dem PC haben eine gewisse Aufloesung, weiter geht's dann nicht. Man *könnte* also, wenn man denn wirklich *wollte* sicherlich ganz einfach dem PC befehlen, das Bild zu vergroessern, anstelle eine Lupe in die Hand zu nehmen. Dann zurücklehnen, Augen leicht schliessen, die Hände der Masseuse... halt, nein, falscher Film! Aber Du verstehst worauf ich hinaus will? Trotzdem finde ich dir Vorstellung von Dir mit Lupe vor dem Bildschirm irgendwie auch schoen, retro und so!

:-)

Hauptsache gut Ton!
ullli

Re: (Flying V Pimpen)Ich brauch′ da mal ′n Gummi

Moin Ullli!

Hm... auf die Gefahr hin dass Du mir die Lupe an den Kopf schmeisst...
Fotos auf dem PC haben eine gewisse Aufloesung, weiter geht's dann nicht. Man *könnte* also, wenn man denn wirklich *wollte* sicherlich ganz einfach dem PC befehlen, das Bild zu vergroessern, anstelle eine Lupe in die Hand zu nehmen. Dann zurücklehnen, Augen leicht schliessen, die Hände der Masseuse... halt, nein, falscher Film! Aber Du verstehst worauf ich hinaus will? Trotzdem finde ich dir Vorstellung von Dir mit Lupe vor dem Bildschirm irgendwie auch schoen, retro und so!


Genau, retro und so,-))) Mein Bildschirm ist so klein, da kann eine Lupe tatsächlich noch helfen. Ich habe auch dieses Squeezing mal probiert, aber das ist echt anstrengend auf die Dauer, nenenenene..
Ich schmeiße dann mal meine beiden Buddas spaßeshalber wieder an, die haben auch so einen lustigen Spruch in den Papieren stehen:
"Man with bad tone laughs alone". Schön,-)))


Mach's gut!