Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Offtopic


Hallöchen,

Seid Uli's Beitrag schein hier díe Schrift zentriert eingestellt zu sein.
Meiner Meinung nach ist das sehr unübersichtlich zu lesen.
Ist das Absicht, oder Zufall?

Mich würds freuen, wenns wieder so wäre wie sonst auch. :-)

Schönen Gruß
Stefan

Re: Offtopic

Hallo,

ich sehe Beiträge nur noch im "Aufklappen"-Modus,
in der zugeklappten Thread Variante sind nur noch die
Autorennamen zu lesen, die Beiträge sind nicht sichtbar!
Und hier im Aufklappmodus ist der Text zentriert!

Grüße,

Andreas

Re: Offtopic

Hallo Leute,

vielleicht hilft die Info:
Ich bin mit dem MS Internet Explorer 7 im Netz und bei mir ist die Ansicht (allerdings erst seit diesem neuen Thema) aus zentriert.

Grüße aus dem hohen Norden,
Kai-Peter

Re: Offtopic

: Hallo Leute,
:
: vielleicht hilft die Info:
: Ich bin mit dem MS Internet Explorer 7 im Netz und bei mir ist die Ansicht (allerdings erst seit diesem neuen Thema) aus zentriert.
:
: Grüße aus dem hohen Norden,
: Kai-Peter

Hi Kai,

vielen Dank, ich verstehe zwar nicht, was der IE7 da für ein Problem hat, was die anderen nicht haben. Aber ich habe eine Idee, woran es liegen könnte und tauche mal eben in den Maschinenraum ab.
Wenn ich recht habe, sollten gleich alle neuen Einträge ok aussehen, und nur die paar Einträge seit heute Mittag den Darstellungsfehler haben. Bis gleich
Tom

Re: Offtopic

: : Bitte sag mal, mit welchem Browser das passiert.
: :
: : danke
: : Tom
:
: Tach,
:
: ab dem Beitrag von muelrich, 12:21 Uhr, sind alle Beiträge in der Datumssicht zentriert.
:
: (Opera 9.27)
:
: greetinx wego


PS: und in der Ansicht "Threat im Überblick" sind die Beitragsinhalte nicht mehr sichtbar.

Re: Offtopic

Ich nochmal,

wenn ich Opera aufmache, sehe ich, was Ihr meint - da ist es auch zentriert (Mac OS 10.4.10, Opera 9.50). Mit Safari 3.0.3 und FF3.0 ist alles linksbündig. Ich schau mir dieses Forum übrigens immer mit Safari an, weil FF dieses Sonderzeichen-Problem hat und auch die Farben der Nicks nicht immer richtig angezeigt werden. Jonas ist z.B. immer schwarz im FF.

So, das war mal mein Sempf ;-)

Grüße vom highseppl!


Re: Offtopic

: Ich nochmal,
:
: wenn ich Opera aufmache, sehe ich, was Ihr meint - da ist es auch zentriert (Mac OS 10.4.10, Opera 9.50). Mit Safari 3.0.3 und FF3.0 ist alles linksbündig. Ich schau mir dieses Forum übrigens immer mit Safari an, weil FF dieses Sonderzeichen-Problem hat und auch die Farben der Nicks nicht immer richtig angezeigt werden. Jonas ist z.B. immer schwarz im FF.
:
: So, das war mal mein Sempf ;-)
:
: Grüße vom highseppl!

Das Umlautproblem sollte sich nun erledigt haben. Dummerweise ist dabei irgendwas mit der Thread-Darstellung in die Hose gegangen... gnarf. Da will man nur mal schnell eben, und dann sowas... *seufz*
:-)

gruss
Tom


Re: Offtopic -TEST

Hallöchen,

Linksbündig stimmt wieder. :-)
"Gesammter Thread" stimmt noch nicht.

Und das mit Jonas's Namensfarbe ist mir auch aufgefallen, die war doch immer Orange...

Grüßle und schönes Restwochenende
Stefan

Re: Offtopic -TEST

Hallo Tom,

die Ansicht der letzten Beiträge wird bei mir jetzt wieder linksbündig angezeigt.

Schreibe ich aber, so wie hier, eine Antwort, erscheint die in der Vorschau weiterhin zentriert.

Ich schicke es jetzt mal ab und bin gespannt wie es im Forum erscheint.

Re: Offtopic -TEST

: Jetzt hab ich glatt was vergessen,
:
: Bei der Vorschaufunktion ist es immernoch zentriert.
: Aber da juckt es nicht wirklich...
:
: So, jetzt aber...
:
: Cu
: Stefan

hi stefan,

danke, sollte ab diesem Beitrag auch wieder gehen.
Ich schreibe nachher mal gesammelt, was da gerade los ist.

gruss
Tom


Re: Offtopic -TEST

: Hi Tom,
:
: ja, erst seit heute, ich benutze immer die Thread Ansicht,
: und Ulis letztes Posting in Erniecasters Thread war das erste "Unsichtbare".
:
: Grüße,
:
: Andreas

So, nun sollte alles wieder gehen!

Viele Grüße
Tom

Re: Offtopic Jonas: lesen!

: :Jonas ist z.B. immer schwarz im FF.
:
: was auch korrekt ist, denn Jonas hat "seine" Farbe mit
: FF99OO (zwei "o", oh, keine Null "0") angegeben.

: :-)

Ach nee... dann ist es in Safari eine Fehldarstellung? Da ist er nämlich so Orange... so gefällt er jedenfalls besser *g*

Jetzt würde mich interessieren, wie er eigentlich aussehen will... Jonas!?

Grüße vom highseppl!

Re: Offtopic Jonas: lesen!

: : :Jonas ist z.B. immer schwarz im FF.
: :
: : was auch korrekt ist, denn Jonas hat "seine" Farbe mit
: : FF99OO (zwei "o", oh, keine Null "0") angegeben.

: : :-)
:
: Ach nee... dann ist es in Safari eine Fehldarstellung? Da ist er nämlich so Orange... so gefällt er jedenfalls besser *g*
:
: Jetzt würde mich interessieren, wie er eigentlich aussehen will... Jonas!?
:


Grütze!

Was? Häh? Tja, hm, keine Ahnung, Firedlieb hatte seinerzeit mal so eine Seite verlinkt auf der man sich eine Farbe aussuchen konnte mit den ganzen Codierungen. Ich wollte eigentlich so ein Marshall/Soldano Purple, wenn's recht ist,-))))
Aber schwarz, na gut, Blackman's Burden und so, ne?,-)))

Hasta!


Re: Offtopic Jonas: lesen!

: huhu,
: da zwei "oh" im Hex-Code der Farbe keinen Sinn machen, gehe ich von einem Vertipper aus. Und FF9900 ist - orange. :-)
: gruss
: Tom

Hm, da wollte ich damals wohl doch orange und nicht lila, Mensch! Habe ich das wohl mit dem Chat verwechselt,-)))

Re: Offtopic Jonas: lesen!

: : huhu,
: : da zwei "oh" im Hex-Code der Farbe keinen Sinn machen, gehe ich von einem Vertipper aus. Und FF9900 ist - orange. :-)
: : gruss
: : Tom
:
: Hm, da wollte ich damals wohl doch orange und nicht lila, Mensch! Habe ich das wohl mit dem Chat verwechselt,-)))

Ich habe Dich auch hier mal "gelilat". Wenns nicht gefallt, sachkurzbscheid, und/oder suche Dir hier eine Farbe aus. :-)

gruss
Tom