Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Session III - Foddooooos

Souh, die ersten 37 von 75 Bildern sind im Netz.

Ich habe bisher nur die qualitativ besten und/oder lustigsten oben.
Die anderen 38 sind leider sehr dunkel und unscharf, was daran liegt, daß meine Digitalkamera (bzw. wohl die günstigeren Digitalkameras im allgemeinen) bei schlechteren (schummrigen) Lichtverhältnissen mit dem kleinen Blitz nicht genug ausleuchten kann, um klare und gute Bilder zu machen..

Die Portraitfotos bzw. Fotos aus nächster Nähe sind dafür recht gut geworden.

Die anderen (schlechten) 38 Fotos setze ich evtl. noch heute im Laufe des Tages nach oben.
Ich hab' sie mit meinem Graphikprogramm heller gemacht bis zum fast Gehtnichtmehr, aber sie wurden freilich auch sehr unscharf.. naja, vielleicht interessiert sich der eine oder andere ja trotzdem für diese Bilder.

Wer nicht warten kann, der findet auch ein ZIP-File mit sämtlichen 75 (also auch den miesen unscharfen und dunklen) Fotos unter derselben Adresse...

Die Fotos haben die Ausmaße von 1000x757 bzw. 757x1000 Pixeln. Im Original sind sie nur minimal größer (1152x872).

www.slidetone.de/session

Ciao, jacQui



Re: (Session) Session III - Foddooooos

Hi JacQui :-)

DANKE für die schönen Fotos! Auch ein großes Dankeschön an alle anderen Fotografen!!!!

ein Bild muß ich hervorheben :-)

http://www.slidetone.de/session/images/25.jpg

Schaut euch mal Falk an! ER LÄCHELT!!!! Hätte nie für möglich gehalten, daß er das kann *zwinker*

gruß Saidy

Re: (Session) Session III - Foddooooos

Also, nach Durchsicht von jacQuis Bildern wird mir auch klar warum in Duisburg ein Kraftwerk in die Luft gehen mußte. Wir waren garnicht zu LAUT, aber gleich auf Bild 1 sieht man, das da schon spaltbares Material ins Grundwasser geraten ist und in der gleichen Reihe, Bild 4 sehen wir auch den "Übeltäter". Er hat sich als Grippevirus getarnt und hält spaltbares Kernmaterial in der Hand.

slide on ...
bO²gie

Re: (Session) Session III - Foddooooos

Spaltbares Material im Grundwasser? Und ich dachte, ich trinke die ganze Zeit Limonade :-)) Jetzt wunderts mich auch nich' mehr, warum ich seit Sonntag so müde bin.

Außerdem scheint dieses spaltbare Material auch für Gedächtnislücken zu sorgen - ist mir doch schon wieder die Melodie von Stairway to heaven entfallen! (Buysevai - neben den von anderen schon erwähnten Highlights fand ich genau diesen Spruch richtich highlightich :-)))

Gruß

Oly


Re: (Session) Session III - entfallene Melodeien

: Außerdem scheint dieses spaltbare Material auch für Gedächtnislücken zu sorgen - ist mir doch schon wieder die Melodie von Stairway to heaven entfallen!

Wenn mich nicht alles täuscht (ich kenn Stairway to Heaven auch nicht, mir ist die Melodie gerade entfallen) ist das so'n unplügged Reggae Song bei dem der Meister der Alt-Bier Slides auf der Mandarine zupft. Gibt's auch auf der "Song remains to LAUT" von LAUT Zeppelin in der 12saitigen Mandarinen Version.

LAUT on...
bO²gie

Re: (Session) Session III - Foddooooos

: dat muß 'ne fotomontage sein. mit computern is' ja heutzutage alles möglich *grins*

Das kann natürlich eine Erklärung sein...glaub ich aber nicht. Die Montagebilder folgen ja erst noch ;-))

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, war ich schon etwas über dein "coooooles" Gesicht erstaunt während der Session...es war ein Kontrast zu dem Bild was ich mir hier im Forum von dir gemacht habe...hier wirkst du locker und humorvoll.
Nun weiß ich, daß du lächeln kannst...da brauch ich mich ja nicht mehr vor dir "fürchten" *lach*

Gruß saidy

Re: (Session) Session III - entfallene Melodeien


: Wenn mich nicht alles täuscht (ich kenn Stairway to Heaven auch nicht, mir ist die Melodie gerade entfallen) ist das so'n unplügged Reggae Song bei dem der Meister der Alt-Bier Slides auf der Mandarine zupft. Gibt's auch auf der "Song remains to LAUT" von LAUT Zeppelin in der 12saitigen Mandarinen Version.
:
...und da war da noch die Zappa Version des Songs, vom 88er live Album "The Best Band You´ve Never Seen..."... das Gitarrensolo wird hier notengetreu vom Bläsersatz gespielt =)
Me4ine Empfehlung
Eric

Re: (Session) Session III - entfallene Melodeien


: ...und da war da noch die Zappa Version des Songs, vom 88er live Album "The Best Band You´ve Never Seen..."... das Gitarrensolo wird hier notengetreu vom Bläsersatz gespielt =)
: Me4ine Empfehlung
: Eric

Kann ich mich nur anschließen. Auch andere Covers (OK, nicht nur die Covers) sind wunderschön, z.B. seine Version von Ravels "Bolero".

Johannes
(The secret word for tonight is: "Ring Of Fire"!)

The secret word...

Jau! Und auch mal eine andre Art, Englisch zu lernen!!! :-)))

Dies Album ist eh ein ganz besonders feines Stück. Ein Mordsspassvergnügen. :-)))

Übrigens, Johannes, was lese ich da eben mal in "Die imaginäre Freundin" von John Irving: "Schwermut ist gut für die Seele." Na so was... :-)

Gruss
Michael