Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Biete] Positive Grid -Spark 40 19.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Meinung) Konzert-Tip

Guten Morgen zusammen !

Ich war gestern auf einem Konzert...in Köln...in der Kulturkirche in Nippes...

EZIO !

Allerdings nicht die komplette Band, sondern nur Ezio und Booga. Und was soll ich sagen : Es war ein großartiges Konzert vor ausverkaufter Hütte.

Die beiden haben eine Spielfreude an den Tag gelegt, daß es eine Pracht war. Auch die Kommunikation mit dem Publikum war super, u.a. konnte man Ezio SMSen auf´s Handy schicken, die er immer mal wieder vorgelesen hat - sehr lustig. Ezio selbst ist sowieso ein wirklich guter Entertainer, auch wenn er sehr trocken rüberkommt - ein doch humorvoller Typ.

Gespielt haben die beiden 2 Stunden lang quer durch alle Alben, auch die "Hits" (warum hat Ezio eigentlich nicht durchbrechenden Erfolg ?) wie Angel Song, The Further we Stretch etc...Ich finde ja, Ezio haben eigentlich nur klasse Songs am Start, die gerade live - auch nur in Duo Besetzung - zünden.

Die neuen Songs gefallen mir ziemlich gut, auch wenn ich die Platte noch nicht im Hause habe.

Gear : Ezio hat eine ältere Taylor gespielt, Booga zwischen einer Akustik und einer Ibanez Semi gewechselt, was in Summe immer ziemlich gut klang und sich wunderbar ergänzte.

Fazit : Meiner Frau und mir hat der Abend supergut gefallen, und Ezio sind einen Besuch immer wert. Wer noch die Chance hat, sie sich anzusehen, sollte das auf jeden Fall tun. In Köln haben sie gerockt und ein restlos begeistertes Publikum zurückgelassen, aber erst nach 3 Zugaben...

Schönen Gruß
Stefan