Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Liebesgruesse aus Malta

Hallo liebe Aussensaiter,

ich sitze hier in einem Internet Cafe (hihi, Computer in einem Hauseingang trifft es eigentlich besser) in Gozo, es riecht nach Schafen, was das 'am Arsch der Welt-Gefuehl' noch etwas verstaerkt... Hier geht ein tierischer Wind, nix mit Strand, es sei denn man schluckt gerne ein halbes Kilo Sand pro halbe Stunde. Die erste Woche ohne Gitarre ist vorbei (soviel Bier kriege ich gar nicht in mich rein, dass mir meine Geigen nicht fehlen....), ich werde so langsam ganz zapplig :-)

Gehabt euch wohl,


Gruesse,


Andreas

Re: (Privat) Liebesgruesse aus Malta

Hi andi,

auf dem Marktplatz ist ein berühmtes, überfülltes "Insider-Tipp"-Restaurant, in das du NICHT gehen solltest, sondern in das super-winzige (wenn man vor dem anderen steht) RECHTS davon. Richtung Osten, sozusagen. Super-mini, vielleicht zwölf enge Plätze, zum Klo muss man durch die (ebenfalls winzige) Küche.

DORT MUSS MAN GEGESSEN HABEN !!!

Auf Malta selbst schon bei den Trilithischen Stätten gewesen? Sehenswert. Zur "Blue Grotto" musst du natürlich auch hin, "Popeye Village" kannste dir hingegen sparen. Valetta mit Hafenrundfahrt würde ich schon machen.

Und vergleich mal die Preise für frische Milch und die in Tetrapacks, es lohnt sich!

Gr00ß, ferdi

Re: (Privat) Liebesgruesse aus Malta

Tach Andi!

Habe gerade mal gegoogelt und anscheinend gibt es auf Malta keinen Gitarrenladen.......weia.
Naja, sieh's positiv, sparste Geld und kannst dafür mehr Schafe essen,-))))

Bis demnäxt und viel Spaß, vielleicht spile ich nachher mal relaxt eine kleine Skala für Dich, hihihihihi,-)))

Re: (Privat) Liebesgruesse aus Malta

Hi Andreas,

Malta fand ich gar nicht übel.

Ist Gozo nicht die kleine Nachbarinsel?
Die habe ich damals nicht besucht.
Mdina bleibt mir in Erinnerung, weil wir damals in einer unglaublichen Hitze zu Fuß durch Kakteenalleen dahin gestapft sind.

Schnorcheln ist auch klasse auf Malta. Es muss gar nicht unbedingt Tauchen sein.

Gruß Diet