Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Sessionbericht. 1.

Hallo Leute,

die Session Nr.18 ist vorbei und wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Ganz am Anfang: herzlichen Dank an Saidy für die wundervolle Organisation der Session, an Lothar, den Grillmeister und an alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben (also auch an Dich Mathias, auch wenn Du behauptet hast, mit der Orga nichts zu tun gehabt zu haben).

Wie immer: schön, Bekannte getroffen Andere neu kennengelernt zu haben.
Wie immer: mdst ein Aussensaiter, mit dem ich zum ersten Mal wirklich lange geredet habe. Diesmal: Ferdi. BTW: Viel Glück ;-)

Wie immer: tolle Mucke, ganz ohne Plan, ganz spontan und mit Freude gespielt.

Die, die nicht da waren, haben gefehlt, stellvertretend für Alle sei hier mal Pepe genannt. Bass und Vocals sind nun mal nicht sooo üppig besetzt in unseren Reihen.

ACHTUNG: VORWARNUNG ! Es wird Fotos von mir mit Zigarette in Hand oder Mund geben. (äh, manchmal auch beides gleichzeitig)....find ich ganz doof, kanns aber nicht ändern....;-)

Schöne Grüße an Alle von Barbara. Sie findet, ihr seid eine ganz dufte (verrückte) Truppe. Sie hat sich sehr wohl gefühlt in Eurer Mitte.

Mehr vielleicht morgen, jetzt: MÜDE.

Liebe Grüße

Uli

Re: (Session) Sessionbericht. 1.

Hi.

das war also die 18. Sie war ganz anders als anderen Sessions, und doch genau wie jede der anderen. Wunderbar.

Besonders gedrückt fühlen dürfen sich DU, Uli samt Barbara und Wolfgang samt Christel. Wenn ihr wüsstet, worüber Christl und ich jeden Morgen ab 6 gesprochen haben! Alle übrigen fühlen sich bitte normal gedrückt.

Besonderer Dank geht an Saidy, 1T und Lothar.

Michael, die SG lässt sich schön spielen und klingt prima. Danke für deine erhellenden Einblicke gestern. Ich werde mich fortbilden!

Uli, tu den Cream weg. Behalte den Koch. Und ach: Rauchen verbindet. Sonst wären wir uns nie so nahe gekommen, weil du immer die Nase verzogen hättest.

Michl, deine Fortschritte sind für einen 4-jährigen Gitarristen beängstigend.


Gewisse Momente (von denen alle Teilnehmer wissen, welche gemeint sind), zeigten, dass wir schon sowas wie eine Familie sind.

Ich grüße euch alle, liebe Aussensaiter.