Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Eure LÖSUNG im Wepdesign!!!!!!!!!

Schaut Euch mal unsere Website an
und schreibt uns in unser
Gästebuch, wie es Euch gefällt.
Über Verbesserungsvorschläge
freuen wir uns natürlich, sind
aber bei unserem professionellen
Design nicht notwendig!

http://www.team-koerber.de

Wenn ihr Hilfe beim Webdesign
braucht, fragt uns ruhig. Unsere
Preise erfahrt ihr per eMail!!!


Gruß,
Helge (Euer Wepper)

hmm... achtung, lasst euch nicht instrumentalisieren

Hi ASler,
nachdem ich auch frohgemut und zorngeschwellt auf obiger homepage war und meinen senf abgelassen habe... denke ich, dass uns hier einer fuer seinen privaten racheplan ausnutzt. denn offenbar ist ein gleichlautender eintrag auch im "amiga-forum" gemacht worden, und wer weiss wo noch...
ehrlich, bei allen design verbrechen, die auf der seite gemacht wurden, glaube ich jedoch nicht, dass tatsaechlich jemand vom "team-koerber" diesen post gemacht hat.
was denkt ihr?
gruss
Tom

Re: hmm... achtung, lasst euch nicht instrumentalisieren

Hi Tom,

: [...], glaube ich jedoch nicht, dass tatsaechlich jemand vom "team-koerber" diesen post gemacht hat.

Wie auch immer, die Seite ist eher was für die endgültige Müllseite. Ich mußte jedenfalls bei der Reklame an mein just in Fertigstellung befindliches Mailbomb-Script denken...

Aber meistens hilft "noch nicht mal ignorieren" am besten weiter.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: hmm... achtung, lasst euch nicht instrumentalisieren

: nachdem ich auch frohgemut und zorngeschwellt auf obiger homepage war und meinen senf abgelassen habe...

... nun, das wäre nicht das erste mal, das solch ein "scherz" die runde macht. die muellseite.de ist voll solcher html-hoaxe ... togal .. ich halt es da mit friedlist: "einfach nicht mal ignorieren"

in diesem und im anderen sinne ...
bO²gie

NP: dread zeppelin | hey, hey what can i do?