Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

JET-Fotos onile

Hallo zusammen,

nur ein kurzer Hinweis, dass meine Fotos vom Freitagabend des Jahresenddingens jetzt auch online sind.

Und an der Stelle möchte ich nochmal sagen, dass wir Friedlieb gar nicht genug danken können für seinen Einsatz für unser Forum! Gestern Abend habe ich ihm die Fotos geschickt, heute morgen sind sie schon zu sehen.

Viele Grüsse,
Johannes

Re: JET-Fotos onLINE

Hoppla,

ich brauche wohl ein Englisch-Wörterbuch. OnLINE sollte das natürlich heissen...

NP: Wilco, Sky Blue Sky - da kann man in wunderschönen Gitarrensoli schwelgen. Nels Cline ist zur Zeit mein liebster wiederentdeckter Gitarrist...

Re: JET-Fotos onile


Lieber Johannes,

das sind ausgesprochen schöne und vielsagende Photos, die du da gemacht hast. Besonders schön finde ich das von Jochen, wie er auf dem Amp sitzt, oder auch das letzte von Gilli.

Vielen Dank,

Michael

Re: JET-Fotos onile

Hallo Michael und ullli,

danke fürs Lob! Ich finde auch, da sind ein paar ganz gut geworden. Aber bei der stimmungsvollen Bühnenbeleuchtung war das auch nicht so schwierig. Und die miesen habe ich sowieso gleich weggeschmissen. :-)

Viele Grüsse!
Johannes