Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(JET) Essen - bitte melden, ist wichtig

Tachchen,

über's Essen auf dem JET haben wir noch nicht gesprochen, sollten wir nun tun. :-)

Die Gulaschsuppe (und auch die Tomatensuppe) kamen ja bei der letzten Duisburger Session sehr gut an, mit dem Koreaner hatten wir unsere Probleme, daher würde ich gerne diesmal das Essen für beide Tage bei dem Metzger, von dem wir die Suppen hatten bestellen. Dadurch werden die Kosten für das Essen auch günstiger im Vergleich zum Koreaner.

Also, für den Freitag würde ich wieder die Gulaschsuppe und für die Vegetarier die Tomatencremesuppe bestellen. Bisschen Reis dazu und Suppenbrötchen.

Für den Samstag würde ich dann einfach Chili bestellen und die Vegetarier könnten als Alternative einem Gemüseauflauf bekommen. Dazu gäbe es dann Baguettes und ich würde noch Nachochips und was zum Schärfen besorgen.

O.k.? Natürlich dürfen auch Fleischesser vegetarisch bestellen. :-)

Dann möchte ich Euch nun nur noch bitten, kurz zu antworten, wer wann was möchte. Also antwortet bitte so, daß ich bis Donnerstag, 27.12.07 frühmorgens genau weiß, was ich bestellen muß, ja? Bis dahin sollte doch auch jeder wissen, ob er kommt, oder? ;-))

Also, wie gehabt: ich brauche nun feste Zusagen zum Essen. Ihr müsstet nun verbindlich sagen, ob Ihr Freitag und Samstag, oder nur Freitag oder nur Samstag mitessen wollt und die Vegetarier müssten deutlich zu erkennen geben, daß sie vegetarisch essen möchten. :-)

Ich mache gleich mal eine Beispielantwort. :-)

Wer jemanden mitbringt oder kennt, der hier nicht oft postet, ist vielleicht so nett und kontaktet ihn kurz und schreibt seine Bestellung mit rein.

Beim letzten Mal haben wir für die Suppen ca. 6,- Euro pro Nase bezahlt, dieses Mal möchte ich es auf jeden Fall vermeiden, daß wir zu wenig haben, also wird es vielleicht ein klein wenig teurer, aber es wird sicherlich pro Mahlzeit und Person unter 10,- Euro bleiben.

Viele Grüße

Jochen
Getränke sind schon bestellt :-)

Re: (JET) Essen - bitte melden, ist wichtig

hallo jochen!

um wie viel uhr gibt es denn freitag abend essen?

ich kann frühestens um 20.15 uhr da sein, komme dann aber mit einem riesen hunger!
oder soll ich lieber unterwegs auf der autobahn essen und mich für freitag streichen...?

also falls ich freitag abend noch etwas bekomme, dann trage ich mich hier ein für

freitag: gulasch

samstag: chili

gruß martin

Re: (JET) Essen - bitte melden, ist wichtig

Juhu,
hm... meiner Frau geht´s zunehmend schlechter und so wie es jetzt ausschaut werde ich wohl gar nicht kommen können und dafür unseren Zwerg hüten.

Schade aber auch.

Also von daher... kein Essen für mich ;-(
Sollte ich dennoch an einem der Tage mal eben reinhuschen dürfen, dann trink ich einfach etwas mehr... gleicht sich dann aus :-)

grüße
MIKE
PS: Gute Besserung Jochen.

Re: (JET) Essen - bitte melden, ist wichtig

Moin,

: Meinte ich natürlich auch ;-)

ja klar. Fleisch ist Default. :-)

Hey, lasst uns da mal ne Grundsatzdiskussion drüber führen - wenn man nix dabeisagt, ist damit dann vegetarisch oder fleischlich gemeint? Und ist das dann eine Diskriminierung der jeweils anderen Gruppe? Oder Schwester?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (JET) Essen - bitte melden, ist wichtig

: Tachchen,
:
: über's Essen auf dem JET haben wir noch nicht gesprochen, sollten wir nun tun. :-)
:
: Die Gulaschsuppe (und auch die Tomatensuppe) kamen ja bei der letzten Duisburger Session sehr gut an, mit dem Koreaner hatten wir unsere Probleme, daher würde ich gerne diesmal das Essen für beide Tage bei dem Metzger, von dem wir die Suppen hatten bestellen. Dadurch werden die Kosten für das Essen auch günstiger im Vergleich zum Koreaner.
:
: Also, für den Freitag würde ich wieder die Gulaschsuppe und für die Vegetarier die Tomatencremesuppe bestellen. Bisschen Reis dazu und Suppenbrötchen.



Mojn Jochen,

Für Gilli und mich jeweils eine Gulaschsuppe.


ne schöne Jrooß, Mathias

Re: (JET) Essen - bitte melden, ist wichtig

Hallo Martin,

"um wie viel uhr gibt es denn freitag abend essen?

ich kann frühestens um 20.15 uhr da sein, komme dann aber mit einem riesen hunger!
"

wir essen dann, wenn Du angekommen bist. Da die anderen alle immer drängeln, beeile Dich bitte. Da jedoch das gemeinsame Essen so viel Spaß macht, werden bestimmt alle diesmal nicht jammern und gerne auf Dich warten. ;-)

Viele Grüße

Jochen
quietschkoppelfiepverzerr