Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Jet) Nicht diskutieren, abstimmen

Tach Lothar!

Als Nichtraucher fände ich natürlich a) knorke, weiss aber als ehemaliger Raucher, dass das unzumutbar ist. Vor allem im Winter.

Mit d) kann ich gut leben, c) ist unmenschlich, b) wäre auch klasse, muss aber nicht sein. Vielleicht können die Raucher ja mal ausprobieren, ob sie es schaffen, in der Aula nicht oder weniger zu rauchen. Wenn sie es nicht schaffen, Pech gehabt, wenn sie es schaffen, wird es in der Aussensaiterakte positiv vermer ... äh ... wird ihnen die ewige Dankbarkeit der Nichtraucher gewiss sein. Aber kein "Zwang", eher eine freiwillige Selbstbeschränkung.

Langer Rede kurzer Sinn: d).

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Jet) Nicht diskutieren, abstimmen

Hi Lothar,

: d) nur Cafeteria rauchfrei
:
: Ich bin für d

kann ich auch gut mit leben - wobei ich es was die autarke Herangehensweise betrifft mit Ferdi halte. Bei den letzten beiden Duisburg-Sessions bin ich jeweils uA wegen des für mich nicht mehr auszuhaltenden Tränens in den Augen irgendwann am Samstag abend gefahren. Das war okay für alle. Es hat sich niemand über den Zeitpunkt meiner Abreise beklagt, und ich habe mich nicht über den Rauch beklagt.

Und ich finde es gut, daß diese Diskussion diesmal vorher geführt wird, auch wenn diese (andererseits wieder aussensaitertypische) Tiefe nicht unbedingt hätte sein müssen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Jet) Nicht diskutieren, abstimmen

so, da die bestellungen fürs essen auch ab heute geschlossen ist,
schließe ich hiermit auch die abstimmung übers rauchen.
da die abstimmung recht eindeutig ausgefallen ist, habe ich auch nicht anwesende abstimmer mitgezählt.

ich hoffe das auch die nichtraucher mit dieser entscheidung leben können. und die raucher haben ja mal wieder gelegenheit sich gute vorsätze fürs neue jahr auszudenken:-))

und jetzt hier: dadadadaaaaaa

a) komplett rauchfrei 2

b) Cafeteria und Aula rauchfrei 5

c) Cafeteria und Foyer (Theke) rauchfrei

d) nur Cafeteria rauchfrei 10

e) Enthaltungen 3

lieben gruß und bis morgen
lothar