Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

OT: XING.

Moin allersaits,

Ich suche ein neues Projekt oder einen neuen Job!

Hier turnen doch so manche "Freiberufler" rum!
Hat irnxjemand schon einmal über "XING" - "open BC" einen wirklich adäquaten Kontakt gefunden?

Um diese Frage hier nicht OT aufzublähen, freue ich mich über jeden Hinweis per mail. ;-)

Re: OT: XING.

Moin,

ich persönlich nicht, aber ich arbeite im ResourceManagement einer Computerfirma (mache eine Art Einsatzplanung für Consulting bei uns)

Ich weiss, dass über Xing auch Freiberufler vermittelt werden (in welchem Umfang und mit welchem Erfolg kann ich leider nicht sagen)
Aber die Registrierung ist ja zunächst kostenlos - schau Dich doch mal um - sofern Du nicht schon drin bist....)

In welchem Bereich arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf...

Gruss
Oliver

Re: OT: XING.

Hallo,

ich halte xing für überschätzt. Und alle Features, die relevant sein könnten auf der Suche nach
einem Kontakt oder sogar einer neuen Arbeit, kosten Geld. Schwierig...

Grüsse,
Michael

Re: OT: XING.

: das stimmt... wenn man es komplett nutzen will, kostet es

...es sei denn, man empfiehlt es genug Leuten (3?), die sich dann auch anmelden. Dann kriegt man eine Zeitlang die Mitgliedschaft geschenkt.
Na ja.

Gruß
burke