Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Hilfe mit der Strat!!! Dringend!

Liebe Aussensaiter
Vor kurzem bin ich auf eure Saite ähm ... Seite gestoßen und muss erstmal Lob aussprechen, denn so ein unabhängiges Forum mit Jamtracks etc. war mir bisher nicht bekannt. Die Overdriveseite von Diet finde ich auch super und ich freue mich schon bei spannenden Themen wie DualDrive etc. mitzudiskutieren.
Jetzt zu meinem problem:
Ich spiele seit Jahren eine 93er Special Edition Strat von Fender (USA) mit Goldhardware etc.. Nachdem ich mir mal ne Gibson eingekauft hatte und auch ne Tokai habe... wollte ich nun einfach nochmal eine weitere gute Strat mit anderen Tonabnehmern. Meine hat ab Werk Texas Specials. Jetzt habe ich bei Ebay dioe gleiche Gitarre in Rot ersteigert. Der Käufer schrieb mir noch extra, das die Bünde definitiv OK sind .... sind sie natürlich nicht, aber egal die Gitarre ist ja auch etwas älter und die Bünde kann man abrichten lassen. Jetzt aber der Hammer:
DER HALS IST KOMPLETT ANDERS ALS DER MEINER STRAT und zwar wesentlich dicker ... Ich hatte meine Gitarre allerdings auch schon gebraucht gekauft bei der simmt allerdings die 93er SNR N2 7... während bei er neuen die NR N3 12... auf 94 hindeutet (quelle Fender .de) ... Der Rest simmt erstmal. Goldhardware Neckplate ... etc. .

Kann mir jemand helfen oder mir sagen, wo ich vieleicht Rat finde. ich sitze in Hamburg... Klar werde ich mal die hier ansässigen Händler kontaktieren.

Re: (Gitarre) Hilfe mit der Strat!!! Dringend!

Als Antwort zu Jonas