Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-)

Tachchen,

ich weiß, ich weiß, ich weiß, Charts sind total pillepalle, aber als mir gestern meine Chartsplatzierungen bei soundclick angesehen habe und dann auf die Blues Rock Charts geklickt hatte, bot sich mir folgendes Bild:



Da stehe ich doch tatsächlich mit seventeen years auf Platz 3 und Robin Trower steht auf Platz 8. Unglaublich! Nicht zu fassen. Wahnsinn! Und obwohl Charts wie oben schon gesagt pillepalle sind, freue ich mich doch darüber.

Also, wer noch mal reinhören möchte, bitte einfach nur auf den "Play"-Button klicken:

















Viele Grüße

Jochen

Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-)

von hayman
am 24. Oktober 2007 um 15:25h
hi jochen,
ja, das kenne ich auch. es war beim allerersten aussenjam, den ich bespielt hatte!!! platz 3, der gute robin war damals auf platz 11.
schöne grüße
wolfgang

Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-)

von saidy
am 24. Oktober 2007 um 17:22h
: Tachchen Jochen,

Herzlichen Glückwunsch für den dritten Platz, aber vorallem für den starken Titel. Ich höre ihn gerade im Büro und mir gegenüber sitzt Frank, ein Musikfreund. Er findet den Titel auch sehr stark! Er erinnert ihn an Peter Green (Frontmusiker von Fleedwood Mac)

Wir hören ihn jetzt schon paar mal...einfach Klasse!

hzl. Saidy und Frank

Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-)

von Juergen
am 24. Oktober 2007 um 19:16h
Hallo Weltpokalsiegerbesieger,

Glückwunsch,

Juergen

Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-)

von LoneStar
am 24. Oktober 2007 um 19:33h
He Jochen,

wer ist nochmal Robben Trower ?

GRuZZ *

Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-)

von hayman
am 25. Oktober 2007 um 01:27h
"wer ist nochmal Robben Trower ?"
kennst du, der hatte doch mal bei jochen unterricht ;-)
greets hayman


Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-) Nun auf Platz 1 und Platz 3 :-)))

von Jochen
am 25. Oktober 2007 um 16:48h
Hallo,

Euch allen vielen Dank, ich bin noch was höher gerutscht:

in den Blues Rock Charts bin ich nun auf Platz #1 (von 8.496 Songs). Yuchuuu!



Und in den Blues Charts (von 24.311 Songs) bin ich von Platz 13 auf Platz #3 geklettert. Wahnsinn. :-)



Mit Jonas zusammen hatten wir schon ein paar erste Plätze, aber alleine ist mir das bisher noch nie passiert.

Himmel, die Berge!

Danke und Grüße

Jochen
Ihr könnt natürlich immer noch gerne reinhören, entweder geht's hier lang oder Ihr könnt auch einfach wieder auf "Play" klicken:

















Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-) Nun auf Platz 1 und Platz 3 :-)))

von Blackbeer
am 25. Oktober 2007 um 16:59h
Moin Jochen,
:
: Euch allen vielen Dank, ich bin noch was höher gerutscht:
:
: in den Blues Rock Charts bin ich nun auf Platz #1 (von 8.496 Songs). Yuchuuu!

Meinen aufrichtigen Glückwunsch. Auch wenn ich nicht alle anderen 8.495 Songs gehört habe, den Platz hast Du Dir verdient! Der Song erzeugt bei mir eine Gänsehaut!

: Und in den Blues Charts (von 24.311 Songs) bin ich von Platz 13 auf Platz #3 geklettert. Wahnsinn. :-)
:

Dann mußt Du ja nur noch 2 Plätze höherklettern.
Ich geh dann mal "voten"
Gruß und Blues
Andreas


Re: Einmal Robin Trower hinter sich lassen ;-) Nun auf Platz 1 und Platz 3 :-)))

von hayman
am 25. Oktober 2007 um 18:11h
hi jochen
ich hab so die erfahrung gemacht: wenn du über hundert clicks pro tag hast, dann biste auf den ersten rängen. sieht dann in drei tagen wieder ganz anders aus.
was anderes ist es, wenn dein song bei soundclick auf irgendwelchen "stations" läuft. da gibts so einen song von mir, der täglich da irgendwo mehrmals läuft, da bin ich auch schon seit monaten so um platz 100 von 18754. is aber eigentlich unwichtig, so was.
schöne grüße
wolfgang