Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Privat) Gruss

Moin Moin Forum,

einfach mal einen schoenen Gruss aus Rom sendet der Diet.

An die Tastaturen ohne Umlaute und so kann ich mich nicht wirklich gewoehnen.
Die Gewoehnung an den Ring, den ich seit Freitag am Finger habe, faellt auch noch etwas schwer :-)
Aber der Kurzgig auf meiner Hochzeit war klasse!

Salve
Diet

Re: (Privat) Gruss

: Moin Moin Forum,
Moin Moin Diet!

: einfach mal einen schoenen Gruss aus Rom sendet der Diet.
Oh, da war ich erst letztes Jahr (zum 1. mal). Schön da, wa?

: Die Gewoehnung an den Ring, den ich seit Freitag am Finger habe, faellt auch noch etwas schwer :-)

Holla, dann noch eine schöne Zeit in Roma und alles gute für nen neuen Lebensabschnitt! Toi toi toi.

Gruß
burke

Re: (Privat) Gruss

Moin Dieter,

Die Gewoehnung an den Ring, den ich seit Freitag am Finger habe, faellt auch noch etwas schwer :-)

och, man gewöhnt sich an so einiges! ;-)

Alles Gute Euch beiden, genießt die Zeit in Rom!


Grüße,

Andreas

Re: (Privat) Gruss

Hallo Diet und liebe unbekannte Ehefrau,
:
: einfach mal einen schoenen Gruss aus Rom sendet der Diet.

Hach Rom, eine beeindruckende Metropole.

: Aber der Kurzgig auf meiner Hochzeit war klasse!

na...geht doch, ich hätte ja nicht gedacht das es jemand aus dem Forum wirklich wahr macht und wegen der Berlinsession eine Familie gründet ;-)

Die allerherzlichsten Glückwünsche euch Beiden und eine langes glückliches Eheleben
wünscht hzl. Saidy