Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hi,

wo gibt es Tabulaturen dazu ;-)?

Hat sich eigentlich mal jemand die Videos von "Richard Benson" angeschaut, die neben dem Paule Gilbert Clip eingeblendet werden (z. B. http://www.youtube.com/watch?v=i99BF6-9kuo&mode=related&search= )?

Das sind mal Tricks, die es sich zu üben lohnt :-)))) (Achtung, das ist nichts für schwache Nerven)!

Gruß,
Andreas



Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hi Friedlieb,

: : (Achtung, das ist nichts für schwache Nerven)!
:
: uff, ja, da hast Du wohl Recht. Das ist ja in ein paar Minuten mehr Quietschheuljaulrückkoppelfiepverzerr als auf jeder Session. :-)


es geht aber noch schlimmer... Nachdem ich neulich das hier gesehen habe, haben wir mit der Band überlegt, ob wir für den nächsten Gig erst den Kaninchentrick einbinden und dann diesen Menschen als Gast-Comedy-Gitarristen auf die Bühne holen (das ist aber wirklich nur für ganz Hartgesottene, ich habe es beim ersten Mal nicht länger als 20 Sekunden ausgehalten...).

Gruß,
Andreas

P.S. Robert, bitte nicht sauer sein, dass ich deinen Thread jetzt als "Youtube-Guitartrash-Thread" missbrauche.

P.P.S. Wer "In the air tonight" bislang immer affig fand, wird hier bestätigt (den Clip finde ich aber richtig gut). Und jetzt höre ich auch auf :-)

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hallo Andreas,

"es geht aber noch schlimmer... Nachdem ich neulich das hier gesehen habe, haben wir mit der Band überlegt, ob wir für den nächsten Gig erst den Kaninchentrick einbinden und dann diesen Menschen als Gast-Comedy-Gitarristen auf die Bühne holen (das ist aber wirklich nur für ganz Hartgesottene, ich habe es beim ersten Mal nicht länger als 20 Sekunden ausgehalten...)."

Du schuldest mir nun einige Minuten meines Lebens. ;-)

Aber Du kannst das wieder gut machen, indem Du Dir das hier (komplett) ansiehst. ;-)

Nein, nicht anhalten, da musst Du nun bitte durch.

Es ist unglaublich, der Typ hat 158 Videos bei Youtube und Stichproben haben immer wieder zu demselben Ergebnis geführt. Hat er keine Ohren? Das Kopfnicken funktioniert ja meistens noch, aber sobald er .... hmmmmm... "Töne" mit der Gitarre produziert geht nichts mehr.

Viele Grüße

Jochen

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hallo Jochen,

ich habe es beim ersten Mal nicht länger als 20 Sekunden ausgehalten...).

Kann ich gut nachvollziehen, bis dahin spielt der ja auch nicht LOL

BTW: Wehe, irgendwer beschwert sich noch mal, meine Gitarre wäre zu weit vorne .......ROTFL SCNR


Nein, nicht anhalten, da musst Du nun bitte durch.

Oh doch. Nach 0:44 war ich ERSCHÖPFT und am Rande des Nervenzusammenbruchs. Da kommt man ja glatt zu der Überzeugung, wir brauchen ZENSUR !!!!! Haha hoo hihi....

Noch so ein Video und sie kommen mich abholen....

Liebe Grüeß
Uli

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hallo Uli,

o.k., ich sehe, Du bist schon verwirrt, da Du Andreas und mich schon durcheinander bringst...

"Noch so ein Video und sie kommen mich abholen...."

Kannze haben, nichts leichter als das, da muss man einfach blind eins auswählen, z.B. das hier.

Aber dieses mal unbedingt bis mindesten 2:12 ansehen.

So, was war noch? Tschüss Uli? War schön?

Viele Grüße

Jochen

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hi Jochen,

: Nein, nicht anhalten, da musst Du nun bitte durch.

durch "La Grange" - bzw. das was davon übrig geblieben ist - habe ich mich durchgebissen, bei "Sharp Dressed Man" war das nicht mehr möglich... Toll ist auch der Statist mit der SG, welchen Auftrag hat der eigentlich?

Viele Grüße,
Andreas

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hallo Andreas,

"durch "La Grange" - bzw. das was davon übrig geblieben ist - habe ich mich durchgebissen"

gut. ;-)

"Toll ist auch der Statist mit der SG, welchen Auftrag hat der eigentlich?"

Ich habe keine Ahnung, mag aber auch nicht noch einmal hinsehen, um zu versuchen, das herauszufinden. :-)

Viele Grüße

Jochen

Re: (Gitarre) Spitzentrick

Hallo,

nach dem "Genuss" dieser akustischen Umweltverschmutzung habe ich mit Verwunderung die begeisterten Kommentare dazu gelesen und mir erlaubt, den Vorschlag eines Hobbywechsels zu überdenken (leider finde ich diesen Kommentar nicht mehr oder er wurde gelöscht)....ich habe sogar eine persönliche Antwort erhalten:

What, really? Take a mouth full you smart ass! You're just jealous... DICK

I couldn't care a rat's ass what you say about my performances!

You are mentally subnormal! SURE THING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

There's something else I want to say:

I suppose you think you're better than other people? NO WAY

Take a tip from a friend: There's nothing stopping you, but it might be better you learn more and come back in a few years.

It's all just for fun, not more not less!

Put your skills where your mouth is, or take a trip up a fat ladies ASS

ROTFL

Liebe Grüße Uli