Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Privat) [@Yeti] Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!


: Ach, und wo Broadcaster gerade so schön mitliest: von Nürnberg nach Sternenberg ist nur ein Katzensprung...
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Hi Friedlieb ,

stimmt... ist nicht so weit wie sonst...

leider bin ich im September genItalien und so klappt es leider nicht :(


...aber es wär wirklich mal an der Zeit, ein paar Leutchen persönlich die Kralle zu schütteln... wirklich...

Herzliche Grüße

Broadcaster

Re: (Privat) [@Yeti] Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!


:
: Ups, darf man zur Session nur ohne Genitalien kommen? Dann wird das nie was bei mir ;-)
:
: (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
:
: LG Kai-Peter

:))

Jo,

:))

Das wird das dann wohl nix, wenn mal richtig große Spielfreude aufkommt und ordentlich was abgeht...



:)







(sorry - wegen dem zurückkneifen... *grins*)

Liebe Grüße
Broadcaster


p.s. jetzt weiß ich endlich , warum das "Strap-Lock" heisst...