Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Tach Gemeinde,

wollte mal kurz anmerken, dass der liebe 7enderman-Mike am Sonntag n neuen Brüllwürfel bekommen hat. Dem Kleinen geht es gut, auch die Hersteller haben die Auslieferung wohlbehalten überstanden. Zu den Features wie Ausstattungsmerkmalen, genauer Typbezeichnung, Lautstärke und Feed-Verhalten wird Mike sicherlich selbst noch was schreiben.

Herzlichen Glückwunsch, Digga!
Steffen


Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Tach Mike!

Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an :-)

: Lautstärke
: Eine Auswahl an passenden Leistungsreduzierern gibt es übrigens hier :-))))

lol - da klingt Power Soak doch schon irgendwie rockenrohliger als Beruhigungssauger, obwohl, so im Zuge der Entdenglischisierung ...

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

bedankt ihr lieben.

mutter und kind geht´s dem stress zum trotz recht gut.
der kleine ist mal extrem gut gelungen und hört als rufname dem sternzeichen entsprechend auf leonhard.
05.08.2007; 0:37Uhr; 49cm; 2960g, mit 37cm kopfumfang auch gleich meinen bummskopf geerbt (was mir für die mutter nun wirklich leid tat) und entspannte 18tage zu früh...

erste intensivere untersuchungen von heute morgen bestätigen auch noch die erste vermutung das alles fein ist.
jetzt freu ich mich auf den umsturz unseres 2personen lebens zum ende dieser woche.... es bleibt als spannend.


Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

bedankt ihr lieben.

mutter und kind geht´s dem stress zum trotz recht gut.
der kleine ist mal extrem gut gelungen und hört als rufname dem sternzeichen entsprechend auf leonhard.
05.08.2007; 0:37Uhr; 49cm; 2960g, mit 37cm kopfumfang auch gleich meinen bummskopf geerbt (was mir für die mutter nun wirklich leid tat) und entspannte 18tage zu früh...

erste intensivere untersuchungen von heute morgen bestätigen auch noch die erste vermutung das alles fein ist.
jetzt freu ich mich auf den umsturz unseres 2personen lebens zum ende dieser woche.... es bleibt als spannend.


Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Hallo Mike,

alles Gute für Euch Drei. Toll, dass der Brüller eine Röhre hat. Und sehr weise, dass Du Deine Amp-Investitionen noch getätigt hast, bevor uns die Hormone plötzlich zum Kauf von unmusikalischen Teilen wie Kinderwagen etc. nötigen. Aber keine Angst, das hört nach ein paar Jahren wieder auf.

Geniesst die Zeit, auch die anstrengenden Nächte etc., es geht ruck-zuck und sie sind größer als Du.

mfgm

Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Servus,

na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!
Nette sieht er ja aus der Kleine in seinem weißen Tolex, die Birne glüht auch schön rot und Schaltungsversion E11, was das wohl heißen mag?
Viel Spaß mit dem kleinen Brüllwürfel, das Leben wird sich twar drastisch ändern aber ich denke Ihr werdet viel Freude mit dem Quäker haben..;)

cu
Stefan



Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Hi,

lol ein Power Soak für's Cry Baby!

7enderman, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Aus eigener Erfahrung (habe selber zwei Kinder), weiß ich dass jetzt fast alles anders wird und einiges sogar besser.

Freu Dich auch auf die Zeiten wenn er Gitarre lernen will und mit Papa spielen will. Ich habe letztens mit meinem Bub Knockin' on Heavens Door gespielt und weiß nicht wer stolzer war er oder ich....

Alles Gute und genieße die Zeit mit ihm!

Christoph
-tla-

Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Hallo Mike,

herzlichen Glückwunsch
Frank



: Tach Gemeinde,
:
: wollte mal kurz anmerken, dass der liebe 7enderman-Mike am Sonntag n neuen Brüllwürfel bekommen hat. Dem Kleinen geht es gut, auch die Hersteller haben die Auslieferung wohlbehalten überstanden. Zu den Features wie Ausstattungsmerkmalen, genauer Typbezeichnung, Lautstärke und Feed-Verhalten wird Mike sicherlich selbst noch was schreiben.
:
: Herzlichen Glückwunsch, Digga!
: Steffen


Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Na da hast du ja mal was gemacht was Hand und Fuss hat!! ;-))

Meine allerbesten Glückwünsche!
Kann dir schon mitgeben das das Schlafdefizit demnächst immens sein wird
aber jedes Lächeln des kleinen entschädigt. Meine kleine ist 10 Monate
und sie ist mein Sonnenschein. Es ist einfach klasse!!

Grüße an deine kleine family,
Alex

Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

"..49cm; 2960g, mit 37cm kopfumfang auch gleich meinen bummskopf geerbt (was mir für die mutter nun wirklich leid tat)"

Kleiner Nachtrag,
hier mal die Daten meiner Kleinen bei Ihrer Ankunft:
55 cm, 4080g, Kopfumfang ebenfalls 37cm. Ich kann also nachvollziehen was deine Frau für eine Leistung erbracht hat.
Übrigens, meine Madam ist selbst ein recht zierliches Wesen von 55 kg....

Ein Hoch auf die Frauen!

Grüße
Alex

Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

soooo nochmal,
allen besten dank - hat uns sehr gefreut das so viele an uns denken und gute wünsche senden.
der kleine hat heute die erste grooooße untersuchung hinter sich und gilt als aufgewecktes kerlchen mit perfekten reflexen. sehen tut er, hören auch.... dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
erlaubt das ich nur auf einen glückwunsch besonders eingehe (es ist noch so elend viel im haus zu tun ;-))
Rolli: das würde uns sehr ehren und freuen, allerdings mit der bitte um darstellung in tabulatur und für akustikstümper wie mich nachvollziehbar spielbar - das sollte dann das erste richtige akustikstück werden das ich mal ersthaft lerne ;-)
wie gesagt... sabine war sehr sehr angetan von deinem angebot.

besten dank.

grüße und gut wasch,wisch und feudel
MIKE


Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Liebe Grüße an die Mama!

Eine schöne und anstrengende Zeit beginnt. Ich wünsche euch, dass ihr bald den neuen Rhytmus gefunden habt und diesen Abschnitt in eurem Leben genießen könnt.

Denkt dran: Eigene Kinder kommen selten nach anderen Leuten. Also seit nicht zu streng :-)

hzl. Saidy

PS: Die Erziehung ist zu jeder Zeit eine sehr große Herausforderung. Hört auf eure Herzen, die sagen euch wie es geht :-)


Re: (Sonstiges) 7enderman Blues Junior

Guten Abend,

: Rolli: das würde uns sehr ehren und freuen, allerdings mit der bitte um darstellung in tabulatur und für akustikstümper wie mich nachvollziehbar spielbar - das sollte dann das erste richtige akustikstück werden das ich mal ersthaft lerne ;-)
: wie gesagt... sabine war sehr sehr angetan von deinem angebot.

tja - das kleine Werk für Euren Zwerg ist fast fertig :-) Muss es selber noch was üben und dann wirds aufgenommen und ich mails Euch zu. Wie gesagt kann noch ein wenig dauern. Na ja und es kommt wohl auch auf die CD :-)

Liebe Grüße
Rolli