Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Neues Akustikinstrumental

Salve, so hier mal wieder ein musikalischer Erguss mit dem Titel Frieda. Frieda!
Es hat leicht keltische Anklänge und ist meinem etwas dicklichen Patenkind gewidmet (daher auch ein Untertitel: Als Frieda Schottland aufaß...)

Viel Spaß... über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr

Grüße
Rolli


Re: (Sonstiges) Neues Akustikinstrumental

Salve Andreas,
:
: EAdeae? Die dicke Frieda gefällt mir sehr gut, wann ist die CD fertig?
: Hast du das wieder nur über den PU aufgenommen?

danke. Na ja - EADeae ist die Morone Stimmung, sie spielt sich fast von selbst :-)
Ja - es ist nur der PU. Hatte auch mit dem Audiotechnika Mikro aufgenommen, aber der PU klingt besser.
Tja, CD dauert bestimmt noch ein paar Wochen. Denke so 10-12 Stücke sollten es schon sein.

Bis die Tage,

Rolli

Re: (Sonstiges) Neues Akustikinstrumental

Hallo Rolli,

hab zwar nur kleines Höhrwerk hier im Büro, aber selbst damit klingt das sehr schön. Das keltische ist gut dosiert. Wie ein Gewürz.

Diese Zwischen-Flagolet Einwürfe kommen klasse.
Und das ist mit einem PU aufgenommen? Ich hätte eher an Mikrophone gedacht.
Muss zu Hause nochmal nachhören.

Sehr schön, Rolli. Find ich gut.

Viele Grüße
Frank

Re: (Sonstiges) Neues Akustikinstrumental

Hi Lieblingsgitarrist,
ich bitte darum das Du der von mir schon mal vorgebrachten und nun von anderen nochmal eindrücklich wiederholten Aufforderung Bescheid zu geben wenn Deine Scheibe fertig ist auch wirklich nachkommst.
Hier sitzt KUNDSCHAFT ;-)
Kein Spaß... sowas kauf ich - mein Wort drauf.

Grüße
MIKE

Re: (Sonstiges) Neues Akustikinstrumental

: Hi Lieblingsgitarrist,

MIKE,
ich laufe schon wieder rot an...

: Hier sitzt KUNDSCHAFT ;-)
: Kein Spaß... sowas kauf ich - mein Wort drauf.

Ja, ja - ich mach ja schon. Jede Woche ein Song. Also in ca. 6-8 Wochen müsste das Zeugs im KAsten sein :-)

Freut mich wirklich sehr, dass Du das Gedöngel magst.

Liebe Grüße
Rolli