Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Friedlieb) Happy Birthday

Moin Friedlieb,

mein Kalender hat mir gerade erzählt, dass Du heute Geburtstag hast. Ich hoffe der Purche hat recht.

Herzlichen Glückwunsch von mir! Mögest Du immer genug Vacuum in Deinen Röhren haben.

Clampf on

Yeti

PS.: Vielleicht bist Du ja auch schon in den Ferien, und lässt Dir den kalten Regen auf den Bauch pladdern. Dann stoß an mit Glühwein. ;)

Re: (Friedlieb) Happy Birthday


: ps termin stimmt, den haben wir in berlin beim letzten mal gefeiert

Jawoll. Berlin 05, meine erste Session. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran.

Auch von mir alles Gute. Und neben all den musikalisch inspirierenden Wünschen nicht zu vergessen: einen großen Sack voller Gesundheit !

Liebe GRüße

Uli

Re: (Friedlieb) Happy Birthday

:
: : ps termin stimmt, den haben wir in berlin beim letzten mal gefeiert
:
: Jawoll. Berlin 05, meine erste Session. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran.
:
stimmt, war ne wirklich geile Zeit...damals...hach

wird wieder kommen...nächstes Jahr. Wir sind beim organisieren. Himmelfahrtwochenende ist geplant.

Dir lieber Friedlieb auch von uns alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr. Gesundheit, Liebe, Kraft, Ausdauer, Mut, Optimismus, den perfekten Klang und und und

hzl. Lothar und Saidy


Re: (Friedlieb) Happy Birth- bzw. Himmelfahrtsday




Liebe Saidy,


: wird wieder kommen...nächstes Jahr. Wir sind beim organisieren. Himmelfahrtwochenende ist geplant.


Das klingt ja mal interessant. Aber was bedeutet Himmelfahrt: Da gab es doch verschiedene, die da hoch sind, oder bringe ich was durcheinander? (Nur damit ich mir evtl. Termine frühzeitig vormerken kann ...)

Herzlichen Gruß,

Michael

Re: (Friedlieb) Happy Birth- bzw. Himmelfahrtsday

Tach Michael!

: Das klingt ja mal interessant. Aber was bedeutet Himmelfahrt: Da gab es doch verschiedene, die da hoch sind, oder bringe ich was durcheinander? (Nur damit ich mir evtl. Termine frühzeitig vormerken kann ...)

Klar, dass die Frage von einem Bayern kommt. Die haben ja an jedem Feiertag frei, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. In deiner neuen Heimat darfst du aber nur noch an Christi Himmelfahrt (40 Tage nach Ostern, 10 Tage vor Pfingsten) zu Hause bleiben, Mariä Himmelfahrt (15.8.) ist in Rheinland-Pfalz ein ganz normaler Arbeitstag. Ich tippe also mal, dass Saidy das Vatertagswochenende meint :-)

Jetzt fällt es mir ein - Christi Himmelfahrt ist ohnehin überall frei, das ist im nächsten Jahr nämlich am 1. Mai ... Soll heissen, Session XVIII wäre vom 2. - 4.5.2008, richtig?

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Friedlieb) Happy Birthday

Ha!

Auch von mir, lieber Friedlieb, alles Gute, Wünsche für Gesundheit und Glück (alles Andere kann man kaufen) und dass man sich noch öfter über den Weg läuft. :-))

Rainer

P.S.: Falls sich jemand wundert: er ist tatsächlich in Urlaub, aber schon bald zurück.

Re: (Friedlieb) Happy Birth- bzw. Himmelfahrtsday


: Jetzt fällt es mir ein - Christi Himmelfahrt ist ohnehin überall frei, das ist im nächsten Jahr nämlich am 1. Mai ... Soll heissen, Session XVIII wäre vom 2. - 4.5.2008, richtig?

Richtig getippt! Äh...fast richtig, vom 1.5. bis 4.5. wollen wir Berliner euch gern wiedersehen. Wir geben somit den Familien Gelegenheit, sich zusammen die Hauptstadt anzusehen.

hzl.saidy


Re: (Friedlieb) Happy Birthday

Ja, ihr Lieben,

vielen Dank, hat mich sehr gefreut.
Meinen Geburtstag habe ich im DeJonges gefeiert - Juergen weiß, wo das ist.

: PS.: Vielleicht bist Du ja auch schon in den Ferien, und lässt Dir den kalten Regen auf den Bauch pladdern. Dann stoß an mit Glühwein. ;)

In Noord-Holland war das Wetter tatsächlich etwas besser, als es hier ist. Immerhin sind wir gestern abend mit einem trockenen Zelt nach Hause gekommen.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Friedlieb) Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch, Friedlieb! (auch wenn die Zahlen immer höher werden)

Viele Grüße
Bernd



: Moin Friedlieb,
:
: mein Kalender hat mir gerade erzählt, dass Du heute Geburtstag hast. Ich hoffe der Purche hat recht.
:
: Herzlichen Glückwunsch von mir! Mögest Du immer genug Vacuum in Deinen Röhren haben.
:
: Clampf on
:
: Yeti
:
: PS.: Vielleicht bist Du ja auch schon in den Ferien, und lässt Dir den kalten Regen auf den Bauch pladdern. Dann stoß an mit Glühwein. ;)