Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #70



guten morgen,


hier meine nr. 70, geiler track, clayville, war allerdings auch nicht einfach die gitarren dort unterzubringen,

lg,

d.


http://flugasche.com/media/flugasche.freakout.mp3

Re: (Aussenjam) #70

Moin Dennis,

die Idee, Herrn Vai da reinzubasteln finde ich witzig, so hat "...the guy
with the ball" mal ne sinvolle Nebenbeschäftigung ;-)) Den wilden Wahwah-Ritt
finde ich cool, Tapping scheint dir in letzter Zeit auch viel Laune zu machen,
hier passt's jedenfalls wie die Faust aufs Auge - der Take ist dir sehr gut gelungen!

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) #70

hallo little wing!

mein gott, wo nimmst du all diese kranken sounds her!?

und diese schnellen (getappten?) triller klingen auch echt klasse, teilweise erinnert mich das ganze an eine platte von steve vai (habe den namen vergessen, ist eine reine trioplatte und er ist da silber bemalt...).

gruß martin

Re: (Aussenjam) #70



hi martin,


ich nehm ganz gern presets aus dem tonelab und modifizier diese oder setze sie gleich in der originalversion ein, macht sehr viel spass und man zebricht sich nicht zuviel den kopf ueber den sound :),

du bist schon der zweite, der vai erwaehnt, ich besorg mir die platte mal btw,

lg und dank auf jeden fall!

d.

Re: (Aussenjam) #70

Moin Dennis,

ich nehm ganz gern presets aus dem tonelab und modifizier diese....

Dieses "yay-yay", dass sich fast schon wie gesungen/gesprochen anhört ist ein Tonelab Preset????

Ich hätte jede Wette gemacht, dass du da ein Sample von Mr. Vai ("Kill the guy with the
ball" heisst der Song, glaub ich) reingebastelt hast..... so kann man sich irren!


Grüße,

Andreas


Re: (Aussenjam) #70


hey ho
:
: Ich hätte jede Wette gemacht, dass du da ein Sample von Mr. Vai ("Kill the guy with the
: ball" heisst der Song, glaub ich) reingebastelt hast
:


na jetzt macht dein comment auch wirklich sinn, neeee.. nix sample, schon gespielt, ist eine simulation einer talkbox,


lg,

d.