Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Demnächst: CORDUROY bei Musik am Fluss, Blauer Steg, Frankfurt Rödelheim am Samstag, den 25. Mai 2024, gegen 18:00 Uhr.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussenjam) #76 silly little thing

Moin liebe Aussensaiter,

bei diesem Mistwetter muss man ja fast was aufnehmen...

Viel Spass mit silly little thing

Zum Einsatz kamen Ibanez RG, Baldringer DD & Diezel
(Die Gitarre ist extra so laut, damit die trötigen Midi-Sounds
weniger durchkommen ;-)

So, jetzt 'nen Kaffee, die anderen Jams hör' ich mir heute
Abend in aller Ruhe an!

Grüße,

Andreas

Re: (Aussenjam) #76 silly little thing

Hallo Andreas,

ja, was soll man dazu noch sagen - das ist einfach klasse!
Sound, Melodie, Aufbau - alles tiptop!

Habe übrigens gestern mal wieder in Deinen AJ#67 reingehört! Also das Teil ist ja wirklich ganz großes Gitarren-Kino! Kann ich mir immer wieder anhören! Wirklich klasse!

Schönen Gruß
André

Re: (Aussenjam) #76 silly little thing

moin andi,
warum kann nicht immer schlechtes wetter sein? wenn dann immer so was tolles dabei rumkommt - bitte - nur noch regen ;-)
wahnsinnstake, läuft gerade zum dritten mal. super sound, geile sachen, die du da spielst, mönsch, wat ne energie. und - nee, die jitta is nich zu laut, das backing kann das vertragen. jetzt hör ich mir das noch mal an, mit hut, den ich dann ehrfürchtig abnehme.
tolles gitarrenkino
gruß wolfgang


Re: (Aussenjam) #76 silly little thing

Tag,
war eine gute Idee Dir wieder ein Rennbrett zu ordern.
So manche Sachen klingen ja auf so einem Sportgerät einfach
authentischer ;-)
Muss arg schlecht gewesen sein das Wetter bei Euch - ganz schön viel Frustenergie die sich da in 1a Läufen entlädt.

Gefällt mir ausnehmend gut, wobei mich der traditionellere Ansatz vom Claus irgendwie noch mehr anspricht.

Grüße
MIKE

Re: (Aussenjam) #76 silly little thing

Tach Andi,

soso, Du dachtest also, Du hättest die lauteste Solospur? Wolfgang hat auch gut Pegel. :-)

Klasse Gitarrengewitter hast Du da hingelegt. Aber silbern steht Dir überhaupt nicht, das geht weder mit Deiner Brille, noch mit DEM Shirt. ;-)

Wirklich beeindruckend, Hut ab, viele Grüße

Jochen