Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Musiktipp) deutscher Gangsta Rap

Hi,

ich hoffe dass ihr einen Sinn dafür habt.

Die Band heißt Mushiflo - die Jungs haben echt fette Rhymes & Styles. Die Musik ist, wie bei Gangsta Rap üblich, gewaltverrlichend und -verharmlosend, irgendwas dazwischen, aber echt fette Rhymes & Styles.

!!! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!

Hier die Adresse zum aktuellen Song:

http://video.google.de/videoplay?docid=-6295035039392220232

ferdi

Re: (Musiktipp) deutscher Gangsta Rap

Mensch Uli - Alder,

gaaaaanz ruig Brauner ey Alder. Heu-wä-gel-chen, Alder.

Ey Alder, schau Dir mal das Video an, Alder, wie blöd, wie überzogen, wie doof, wie überspitzt, wie strunzdämlich das ist.

Und Alder, jetzt denk mal nach Alder, denk an Ironie, an Satire... na Alder? Genauuuuuuuu, da war doch was. Rischtiiiiisch Alder. Dat kennste doch Alder.

Schau mal, die Namen der Jungs, die da so schlecht "Ficken! Geld! Drogen! Nutten!" (rotfl) rufen - schau mal wie aufgesetzt das ist - die Namen lauten "MushiFlo" ein Schelm, wer da an Bushido denken sollte, der andere heißt Ikko Frisch, das ist natürlich eine Parodie auf Ekko Fresh - oder wie immer sich der Idiot schreibt.

Also, ich habe hier eine klasse Parodie auf diese verPIIIIEEEPTE Aggro-und "Gangster"-Rap-Szene in Deutschland gesehen und mich köstlich amüsiert. Alder. :-)

Viele Grüße Alder

Jochen
Uli, Du warst nur zu schnell ;-)
Alder

Re: (Musiktipp) deutscher Gangsta Rap

Mojn,

: ich hoffe dass ihr einen Sinn dafür habt.

Ääähh, eher nicht. Für sowas dusche ich wohl zu warm.

Obwohl: "... ich hab´zwei Schwänze" ist der Hammer. Hihi.


Hab' ich täglich in Kreuzberg live, umsonst und draußen.

Neulich eine kleine Türkin zur anderen kleinen Türkin:
"Isch fick deine Mutter!" (Wie sie das wohl anstellt?)

Die andere:
"Hurentochter!" (Schon realistischer).

Ich grüß Eusch und Eure Mütter, Alde,

Mathias

Re: (Musiktipp) deutscher Gangsta Rap

hallo mathias!

dafür muss ich nicht bis nach berlin, dass habe ich jeden tag live in der schule... (trotz idyllischer kleinstadt).

ich kann diese fäkalsprache nicht mehr hören, schon gar nicht nach sieben tage schule!

mehr brechreiz geht da bei mir kaum noch :-(

gruß martin

p.s.:
ferdi, als gymnasiallehrer kannst du über so etwas halt noch lachen. das ist schön für dich, aber an gesamtschulen geht es halt leider anders ab.